14.ssw Angelsounds...hör nix!

Hallo Mädels,

gestern kam mein Angelsounds an. Hab also das Gel benutzt und unterhalb vom Bauchnabel gesucht...Fast 5 Minuten - ganz langsam und in einem Radius von etwa 15 cm. aAber: NIX! ..Menno. Ist das denn noch zu früh oder mach ich irgendwas verkehrt? (Also muss ich an ner anderen Stelle suchen?)

danke!

Liebe Grüße

1

Also ich kenn mich mit den Dingern nicht aus, und halte auch nicht wirklich was davon.

Aber ich hab jetzt in der 25/26. Woche ctg gekriegt und der Herzschlag war immer eher oberhalb des Schambeins als in der Nähe des Nabels zu finden.

Also vielleicht warst du einfach an der falschen Stelle.

2

Gaaanz unten, wo der schambereich beginnt!

Lg

3

Such mal den ganzen Bauch ab.....

4

Dein baby kann ja noch überall im uterus sein. ich habe meinen Anfangs immer ganz weit unten kurz vorm Schambein gefunden. lg:-D

5

ich hab mein baby auch erst in der 18ssw gehört mit dem teil :-)

mach dir also keine sorgen...

ich hab immer direkt über dem schambein gesucht und wenn ich leicht gedrückt hab, hab ich ihn auch gefunden :-)

lg #herzlich

6

Könnte durchaus noch zu früh sein! Generell gilt: Du brauchst gaaaaanz viel Geduld und eine Portion Glück! Ich bin seit heute in der 25.ssw und habe selbst vorgestern mal wieder keine Herztöne gefunden, trotz fast halbstündiger Suche. Die Kinder können sich wirklich noch sehr gut verstecken und wegdrehen!

Wichtig ist, mach dich nicht verrückt, wenn du nichts findest, das heißt überhaupt nichts!

LG
guitar 25.ssw

7

Danke! :-)

Verrückz gemacht hab ich mich (noch) nicht aber ich war so gespannt! :-)

Naja...ich versuch's nächste Woche irgendwann vielleicht nochmal....

8

ich hab meinen auch in der 14 ssw das erste mal benutzt
ich geb dir mal paar tipps!

Alsoooooo:
- ganz flach hinlegen
- vorher aufs klo gehn und auspieseln :) (sonst musste evtl während dem suchen und das is doof)
- Ewig viel Gel nehmen (also ich habs mit Öl gemacht weil das super flutscht :)

- Sei geduldig nimm dir Zeit
- unten am Schambein anfangen mein kleiner lag immer mehr links, stell das Gerät ganz laut manchmal hört man es nur ganz leise und dann biste schon mal auf der richtigen Spur!
und millimeter für mm weiter schieben bis du den Herzschlag hast! Er ist wirklich ganz doll schnell du kannst ihn nicht verwechseln!
Glaub mir! Du wirst ihn finden :) Blos keine Panik!

Sternly mit Babyboy 29 ssw

9

Also, ich schließe mich den Vorrednern an.

Ich habe das Gerät auch und mit viel Glück klappt es wirklich in der 14. SSW.
Du mußt wirklich ganz tief unten suchen, fast in Schamgegend. Und dann auch ganz rechts oder links mal suchen, so in Leistengegend.

Und wenn es dir so geht wie einer Freundin, die hat eine Vorderwandplazenta, kann es sein, dass du das Baby nie hören kannst, höchstens später mal die Nabelschnur pochen.
Weißt du, wo deine Plazenta sitzt?

Und eines glaub ich ganz fest, die Babys verkriechen sich auch gerne beim Schallen. Ich hab es nie wirklich lang gemacht, nur wenn ich beunruhigt war und dann hab ich nach ein paar Sek. abgebrochen.

30min suchen macht echt kein Sinn! Dann lieber ein paar Tage warten und nochmal versuchen.

Viel Glück! :-D

10

Wo meine Plazenta liegt weiß ich nicht. Mein letzter US war am 11.1.. also in der 13. ssw da sagte sie : alles super. Aber keine Ahnung ob sie da auf die Plazenta geachtet hat :-)

MAl sehen...vielleicht hab ich ja nächste Woche Glück

Danke!

weiteren Kommentar laden
12

ich würde auch sagen versuchs mal knapp überm "haaransatz" da find ich sie jetzt noch!

viel glück

15

#rofl Also mein Baby ist im Bauch und nicht im Kopf.

#rofl Nee Spaß sorry...liest sich so schön zweideutig :-p