Hallo Ihr Lieben Mamis
Am 12.12.11 wurde mein Hormonimplantat entfernt, zwei Wochen später Eisprung und Befruchtung... "Sensationell in der kurzen Zeit nach Entnahme des Stäbchens" sagte mein FA. Ich war gestern beim Frauenarzt und dieser hat beim Ultraschall eine Fruchthöhle von 4,8mm gemessen, gestern war ich 5+4. Ich wollte mal wissen ob das im Rahmen ist!? Außerdem habe ich am linken und am rechten Eierstock eine Zyste, mein FA sagt, das sei hormonell bedingt und kommt häufiger vor. Habt ihr dazu Erfahrungen/Antworten?
Am 6.2. habe ich den nächsten Termin und bin schon ganz dolle aufgeregt...
Über Rückmeldungen freut sich die Mami
Liebe Grüße, Nina+1
Größe Fruchthöhle 5+4
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/
Danke Goldie, wenn ich es richtig auslese (bin halt etwas hibbelig und es ist das 1te Mal) bin ich also noch im Rahmen... Ich hab da noch eine Frage... Mehrere Schwangerschaftsrechner sagen ich sei gestern 5+2 gewesen, mein FA sagt aber 5+4. Hier mal meine Eckdaten
1ter Tag letzte Periode 11.12.2011
Zyklus 30 Tage
Was sagt ihr?
Der FA geht immer von 28-Tage-Zyklus aus und deshalb bist du laut seiner Rechnung zwei Tage weiter.
Ist bei mir auch so, hatte auch 30-Tage-Zyklus...
Schöne Kugelzeit
also bei mirt war das so:FH 0,70cm,DS:0,35cm
also denke bei dir ist alles im rahmen....jede ss entwickelt sihc ja anders,
wegen den zysten musst du dich normaler weise nicht sorgen...die gehen von allein wieder zurück,also trocknen aus
lg mandy mit bauchkrümel 7+6
danke für deine antwort, ich atme auf ich werde wieder berichten...
Zysten gibt es oft am Ovar.
Diese gehen meist selbst mit der Monatsblutung wieder weg.
So lange sie keine beschwerden machen, ist alles ok.
5+4...ich kann dir nicht sagen wie groß es bei mir war, aber man konnte bei meinem ersten Kind bei genau 5+4 das Herz schlagen sehen.
das weiß ich aber ich gehe mal nicht davon aus blutung zu bekommen in der SSW.... mein baby hat sich gestern noch gar nicht sehen lassen, daher denke ich auch dass mein FA 2 tage zuweit gerechnet hat u von einem 28 tage zyklus statt wie bei mir 30 tage zyklus auszugehen... ich werde berichten nach der nächsten untersuchung am 6.2.