ANGST - Baby unterversorgt wegen Magen-Darm????

mach mir eben echt Sorgen,
alles, was ich esse, verlässt mich "verflüssigt" #sorrynach spätestens 10 minuten wieder. mir ist kotzübel..... aber ich zwinge mich...:-[
habe auf anraten meines mannes 2 karotten (roh) gegessen, die. oh wunder, bis jetzt noch drin sind (aber es war schwer, sie zu essen - Dauerübelkeit!)#schmoll#schmoll#schmoll

wenn ich so nen drecks-infekt habe, ist da meine baby ausreichend versorgt????
gehöre nicht zu den dünnste, aber auch nicht zu den stabilsten... eher normal.....

was meint ihr?????

LG Schoko+Schlumpf(ine) 22.SSW

1

Hallo,

wenn wirklich gar nichts mehr bei dir bleibt, dann würde ich ins KH gehen!!!!

Probiers aber erstmal mit Schonkost, Zwieback, Nudelsuppe, Weissbrot!!! Salzstangen!!!

Lg, Marie

2

ich koche mir nachher Karotten und Rührei...... das hatte bisher immer geholfen (blieb also drin)
mein männe holt mir eben frische Eier....
oh mann - das ist so ÄTZEND!!!!!

Danke für deine Antwort!!!

3

Verträgst du Eier wirklich? Eigentlich sagt man bei Durchfall auf Eiweiß verzichten. Hatte ich gerade bei meiner Tochter!
Aber Karotten schön 2 Stunden kochen lassen, dass es ein richtiger Sud ist, mit Kartoffeln dabei! Das soll schon mal Wunder wirken!

Wenns nicht besser wird, würd ich zum Arzt!

weitere Kommentare laden
5

TRINKEN ist wichtig!!!

Gute Besserung! #liebdrueck

6

stimmt vieeeeel Trinken ist sehr wichtig!

7

Und ob die das aushalten- sind wie kleine "Parasiten" :-p, die ernähren sich auch immer von ihrem Wirt.

Ich hatte in der 11. SSW eine Magen Darm Infektion die sich gewaschen hatte- der "Kerl" ist mittlerweile 20 Jahre alt und er hat keinen bleibenden Schaden davon genommen.

LG

Gabi

9

Ich wurde von meinem FA ins Krankenhaus geschickt als ich Magen Darm hatte. Bei mir blieb auch absolut gar nichts mehr drin. Habe dann drei tage Glucose Infusion mit Vomex drin und Immodium bekommen und dann als es wieder drin blieb, ab nach Hause.

Ruf am besten deinen FA an, der wird dir sagen, was du tun sollst.
Gute Besserung und Viele Grüße

10

Du brauchst da keine Angst haben, ich hatte jetzt 3 mal akute Gastritis in der Schwangerschaft wegen Stress etc. und sogar in der Früh-SS und bin dann als nix mehr ging das erste mal zu einer Ärztin die ich auf dem Weg irgendwo grad gefunden hatte und die hat mir dann Buscopan in die Hüfte gespritzt und hat mir noch ein Rezept mitgegeben für Iberogast. Habe das die andern beiden Male auch genommen. ist aber sehr eklig..

Sie hat mir dann gesagt ich solle sofern es geht Kamillentee trinken in ganz kleinen Schlucken und sobald der gut drin bleibt und ich Appetit habe soll ich Haferschleim/Brei essen. Der hat später meinen Magen echt gut beruhigt. 2 Esslöffel feine Haferflocken in leicht gesalzenes kochendes Wasser ( glaube 100 oder 200 ml ) naja.. je nach Gefühl. Und das dann langsam essen. Sobald das gut drin bleibt und ich möchte könnte ich mir eine kleine Kartoffel und eine Karotte gekocht und klein gemacht gönnen :-p.. Ohne alles zubereitet, nur mit Wasser gekocht.

Bloß kein Zucker zu dir nehmen..auch nicht für den Haferschleim.!!!!

Damit bin ich Top gefahren!!!! hat mich echt gerettet..

Dem Baby schadet das alles nichts, nur dir !! Der Krümel nimmt sich alles was es benötigt bevor du es abbekommst.. und in ein paar Tagen kann da nicht viel passieren!!

Beim zweiten mal haben wir einen Arzt gerufen der nach Hause kommt und der hat mir dann, da diesmal nur oben alles rauskam, ein Buscopan und ein Paracetamol-Zäpfchen mit 1000mg #zitter dagelassen. Das hat ganz gut geholfen.

Habe die "Ernährung" wieder so gehandhabt wie beim ersten Mal und bin recht gut gefahren.

Beim dritten Mal ging es mir so elend, dass ich nichts trinken wollte/konnte .. Habe mir echt Sorgen gemacht und mein Partner hatte dann im KH angerufen ob man da vorbeikommen könne wegen evtl. Infusion etc.

Hätte aber vollständig aufgenommen werden müssen und nicht dann einfach wieder nach Hause gekonnt also hab ich´s gelassen.
Die Hebamme am Telefon meinte auch wir brauchen uns keine Sorgen um das Baby machen. Ich könnte kommen wenn es MIR zu schlecht geht, solle das also selbst abschätzen. Dem Baby macht das nix aus.

So.. hoffe dir hilft das ein bissel weiter :-)

Gute Besserung