hällochen ihr lieben,
ich hätte gerne mal nen paar tipp´s bzw meinungen...mein FA ist sich nämlich noch nicht 100%ig sicher was den ET angeht...letzte woche sagte er 12+3 korrektur 11+4
nun sagt man ja soll man folio forte bis zum ende des 3ten monats einnehmen..
kann ich auch bedenkenlos folio weiter einnehmen,oder muss ich damit aufhören?
lg mausebaer88 mit urmel
Folio forte...wielange einnahme?
ich nehme die von anfang an seit ich ss bin und werde sie auch bis zum schluss nehmen bekomme die allerdings alle geschenkt von meiner fa
lg janine 33 ssw die das zeug immer noch nimmt
oki,dann werde ich das auch tun...komisch nur das sie´s dann auf die packung mit rauf schreiben,oder?
naja in den ersten 3 monaten ist es wichtig wegen dem offenen rücken der kinder ich nehm es jetzt nur noch wegen den ganzen vitaminen die da noch drin sind
Hallo,
Du kannst die Packung ruhig zu Ende nehmen.
In folio forte ist mehr Folsäure drin als im normalen folio, das mehr an Folsäure scheidet
Dein Körper wieder aus.
Wenn die Packung leer ist, dann kannst Du Dir ja das normale Folio besorgen (so hab ich es in meiner ersten SS schon gemacht und habe es jetzt wieder gemacht).
LG
Mel
sssuuupppiiii das tu ich...hab von dem forte noch ein bißchen...wie teuer ist denn das normale folio?
Ui, da ich meistens auch noch andere Dinge in der Apotheke gekauft hab, kann ich Dir das soooo genau gar nicht sagen, aber ich meine, dass sich der Preis in etwa die Waage hält.
LG
Mel
Ich habe bis 11+6 folio forte genommen und nehme jetzt femibion2.
hallo ich bin heut 13+3 und nehme auch folio und werde diese auch bis zum schluss nehmen.
lg sorry77