Hallo an alle Kugel-Frauen,
also ich war heute mittag auf Toi und hatte ganz leicht eine rosa-helle Blutung am Papier sichtbar.... jetzt, frag ich mich, ob das was Gefährliches ist oder ob es auf die baldige Geburt hindeuten kann?
Seit ca anderthalb Wochen habe ich stark vermehrten Ausfluss, es ziepst und zieht überall mall, auch in der nacht, aber nichts regelmäßiges.
heute in einer woche wird ein geplanter kaiserschnitt vorgenommen, weil mein sohnemann schon jetzt 4kg wiegt und mit der schulter seltsam im becken verkeilt ist...
trotzdem könnte es ja schon eher losgehen!
was meinen die erfahrenen bereits gewordenen Mamas?!
Schmierblutung in der 38./39. SSW ???!!!!
Hallo, also ich war gestern zum Planungsgespräch und bekomme auch einen KS wegen SS-Diabetes und Schulterdystokie bei der ersten Geburt. Mir wurde gestern ausdrücklich gesagt das ich bei Blutungen, egal ob stark oder wenig lieber einemal zu viel als zu wenig kommen soll, damit es nicht auf einen Not-KS hinausläuft. Also lass es lieber abklären.
Liebe Grüße, Steffi mit Nico 34. SSW
oh, meinste, ich soll doch ma lieber reinfahren?
hm, hab aber keine wehen oder so, aber vielleicht ist besser, stimmt schon...
Ja lieber einmal zu viel als wenn du dir Sorgen machen musst. Gerade weil du einen geplanten KS vor dir hast und er ja nicht so kommen soll.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist
Liebe Grüße, Steffi
Ich würde auch sagen: Ab ins KH, Blutungen gehören abgeklärt!
huhu,
vll ist es ja auch der schleimpfropf. der kann ja auch bissl blutig sein. aber wenn du dir unsicher bist lass es abklären. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
lg bommel 37+1