Ihr könnt so glücklich sein!

Hallo,
ich wollt euch mal sagen wie viel Glück ihr habt, jetzt schwanger zu sein. Und außerdem mal in den Sinn rufen das es nicht ganz selbstverständlich ist schwanger zu sein.

Ich bin fast 22 und wir versuchen es schon seit 06/2009, ein Jahr so, dann in Ärztlicher Behandlung mit clomi und brevaktid. Dann das Wunder, ich wurde ganz ohne Medis Schwanger. Doch dieses Glücksgefühl hielt nicht lange an. Abort in der 8.SSW.

Profesionelle Hilfe in ner Kinderwunschklinik, 2 negative IUI und nun hab ich erstmal die schnauze voll. Ich bin nicht mehr ich selbst. Bin von Neid zerfressen, todunglücklich und mit den Nerven am Ende.

Was ich damit sagen wollte, auch wenn ich gerade vom Klo kommt und euch die Seele rausge.... habt, geniesst es. Ihr wisst ja wohers kommt. Von eurem ganz Persönlichen Wunder!

Schöne Kugelzeit

5

Hallo,

so sehr wie ich dich verstehe muss ich dir sagen, dass ich das nicht gut finde was du hier machst.

Ich versuch nun auch schon seit okt. 2009 schwanger zu werden und es will einfach nicht.

Versuch dich für andere zu freuen egal wie schwer es dir fällt, denn alle hier werden sich auch für dich freuen.

All diese Frauen hier haben ihr Geschichte. bei der einen klappt es im 1 ÜZ bei der anderen erst nach 5 Jahren!
Du bist jung( ich weiß das hörst Du oft), aber es wird schon klappen. Dein Baby wartet schon auf Dich!

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu dir findest und dass es dann auch endlich klappt.

LG anni

1

du bist noch soooooo jung das wird schon noch. kopf hoch :-)

lg janine 33 ssw

2

Ich drück dir alle Daumen, dass auch du bald dein ganz persönliches Wunder erlebst! #liebdrueck

3

Wow irgendwie berührt mich das jetzt echt was du schreibst. Ich kann deinen Schmerz natürlich nicht nachvollziehen da ich nicht eine solche vorgeschichte habe aber ich verstehe deine Gefühle nach so extrem langer Übungszeit.

Aber du hast recht, wir alle haben kleine Wunder im Bauch und können uns freuen.

Dir wünsche ich viel Kraft und das du auch irgendwann dein kleines Wunder erleben kannst.

LG Anki

4

Glück ist wohl war......
Es gibt viele die lange auf die SS warten mussten, Behandlungen hinter sich haben und auch mit FG fertig werden mussten.....
Wir haben für unser Kind über 2 Jahre gebraucht, mehrer Behandlungen angefangen und 2 #stern gehen lassen müssen....
Ich bin froh über mein Baby und geniesse jeden Tag.....
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.....

6

22? und dann schon verzweifelt, keine kinder zu bekommen! wie waere es, wenn du eine energie mal in eine ausbildung stecken wuerdest, anstelle dich hier grundlos zu beimittleiden. du hast noch soviel zeit, mach was sinnvolles und verschiebe die familienplanung auf spaeter. 22, mein gott ...

9

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung und bin auch zufrieden mit meinem werdegang, muss ja nicht jeder Studieren. Bin Verheiratet und sehr glücklich mit ihm.
Mein Kinderwunsch ist noch riesiger geworden, als mit 15 bei der ersten Gyn untersuchung sagte, "Sie haben 2 Gebärmuttern, Sie werden wahrscheinlich keine Kinder bekommen, aber das ist ja egal".
Ich weiß selber dass ich noch sehr viel Zeit habe. Allerdings kann ich gegen den Wunsch nichts machen.

10

:-) Weißt du was die TE beruflich macht? Kennst du sie?

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber jeder Mensch entscheidet für sich selbst wann er wie was macht.

Mein KiwuDoc meinte zu mir, gut, dass wir jetzt gekommen sind. Er wünschte sich, er hätte mehr junge Patientinnen. Seine älteren Kunden haben eine kleinere Erfolgsrate, erleiden öfter Fehlgeburten und andere Rückschläge.

Ich will damit nicht sagen, dass alle Frauen jung Kinder bekommen sollen. Ich damit aber sagen, dass junge Frauen potentiell biologisch besser dafür ausgelegt sind ein Kind zu empfangen und auszutragen.

Nur mal so als Denkanstoß.

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dich verstehen..Wir haben nun fast 3 Jahre probiert und gehofft..Jedes mal sind alle Im Umfeld schwanger gewesen,nur nicht ich selbst.:-[ Ich war auch schon sowas von fertig..
Dann mussten wir uns letztendlich in eine Kinderwunsch-Praxis zur Behandlung geben..
Es nütze nichts und für uns kam nur eine ICSI in Frage..Und was soll ich sagen??#verliebt#verliebt
Nach so langer Zeit hat es auch noch beim ersten Versuch geklappt..#schwanger
Also Kopf hoch..#
Lg Netti

8

hallo du,

kann ich sehr gut nachvollziehen, hab eine ähnliche geschichte hinter mir wie du. nur bin ich viel älter und hatte daher echt gedacht: das wird wohl nix mehr!
kenne das gefühl neidisch zu sein und ganz am ende.
ich hab die hoffnung tief in mir drin aber nie aufgegeben und hab mir psychologische hilfe gesucht. das war echt der knackpunkt!
bin jetzt ab morgen in der 19. ssw und kann an manchen tagen immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin!
also, gib die hoffnung nicht auf. such dir hilfe für deine emotionen, denn die psyche hat einen großen anteil an der ganzen sache und vertrau weiter den kiwu-ärzten!

du schaffst das auch!!

12

ich kann dich gut verstehen,

viele frauen hier tragen ihr eigenes paket... mein KiWu war auch recht früh stark ausgeprägt... jahrelang habe ich gehofft und gehofft... mit 27!!!! wurde ich das erste mal schanger... und dann gleich eine FG... die kinder meiner freundinnen wurden größer und größer... sogar meine 12 jahre jüngere schwester wurder einfach so schanger... und auf sie wurde ich sogar richtig neidisch.... ABER ich habe die hoffnung nicht aufgegeben... aus div. gründen kam eine KiWu-behandlung nicht in frage... vor genau einem jahr war ich mehr als nur leicht gefrustet... ich war wütend... und dann mit 39!!! als ich nicht damit gerechnet habe, wurde ich doch tatsächlich schwanger.... nicht weil es so spät geplant war, sondern weil es eher nicht geklappt hat...

ich will dir nicht sagen, das du noch lange lange zeit hast... wie viele hier kenne ich die unbändige sehnsucht nach einem eigenen kind. der neid auf andere und die schiere verzweiflung... ich kann nur versuchen dir zu raten, nicht die hoffnung aufzugeben... auch wenn es stellenweise ziemlich schwer fällt.

lg arwen mit prinzessin inside SSW 33+3