Hallo Mädels meine freundin hat mich ebn angerufen unter tränen sie ist fix und foxi sie war heuet beim arzt und is in der 8 ssw ....sie hate vorgestern noch getest der test war negativ also war das auch für sie abgehackt jetz wollte sie doch mal abchjecken lassen warum die letzte periode so leicht war siehe da 8 ssw...Wie geht das ? wieso war der test vorgestern noch negativ? hatte das mal jemand von euch? is ihrer ss nicht richtig intakt oder warum ist er test negaitv gewesen ?
8 ssw sst negativ
In der 8.SSW ist kein Test der Welt mehr negativ! Vielleicht hat sie sich was schöngeredet, weil sie sich es so gewünscht hat... Oder der Test war defekt... Hatte ich aber noch nie!
Wenn der Gyn ihr eine SS bestätigt hat und sie schon in der 8.SSW ist, hätte er gesehen, wenn die SS nicht intakt wäre und es ihr gesagt. Klar kann noch was passieren, aber sie sollte nun erstmal davon ausgehen, dass sie intakt schwanger ist!
#ich hab das schon mal gepostet aber finde es immer noch recht informativ. Ich habe eine Packung mit 25 Schnelltests (20er) fuer Arztpraxen. In der Anleitung steht drin, dass die Tests ab NMT+15 oder 20 sogar negativ anzeigen koennen...Der Grund ist, dass das HCG so hoch ist, dass die Tests einfach ueberfordert sind....
Ist aber natuerlich ohne Garantie....
Ich hab's selbst ausprobiert un in der 8. Woche waren die Tests entweder fett, sehr schwach oder sogar negativ! Meinem Kruemel geht's aber super .
Liebe Gruesse.
manchmal steigt der Hcg wert langsamer an. Wenn der Arzt eine intkte ss sah ist es auch so. Bei mir waren diverse Test neg. und war trotzdem schwanger. Die Test sind halt nicht 100%. Also keine Sorge.
Huhu,
wenn ich mich richtig erinnere dann ist der HCG- Wert nur die ersten Wochen messbar und dann wird keins mehr gebildet.
Bin mir gerade nicht sicher.
Kommt auch drauf an was sie wür einen Test genommen hat, es gibt Tests die eine hohe "Fehlerrate" haben.
Aber wenn der FA die SS zweifelsfrei bestätigen kann, braucht sie sich keine Sorgen machen.
LG Stephie
Das hab ich auch egsgat ...was fürn test sie hatte weiss ich allerdings nicht sie ist gerae ziemlich geblätet
Das HCG steigt die ersten 12 Wochen und fällt dann erst wieder leicht ab.
Der Test hätte auf jedej Fall positiv anzeigen müssen. Denke der war defekt.
Hallo,
und ob es das gibt!!!! Ich war bei Julia in der 10.SSW und Bluttest sowie SST war neg. und die SS war intakt.
Und erst ab ca. 16.SSW bildet sich das HCG zurück.
Lg
Hallo
Das selbe ist mir auch passiert ! Der Test war negativ ,aber weil meine periode schon lange überfellig war und es mir richtig schlecht ging ,bin ich trozdem zum Arzt , tja und da war ich in der 10 ssw schon
,der Arzt sagte mir es kann sein das der Test einfach schon zu alt war und wer weis wie lang der schon da im geschäft war ...ich muss auch sagen ich hab nicht aufs datum geschaut auf der packung!!
Aber wie du siehst es ist alles möglich
Lg Luna
wow .... von mir kenn ich das alles so nicht meiene waren schon immer vor periode fett positiv ... ;)
hi
ich hatte vorhin auch schon gepostet,dass ich 2 tage überfällig bin und der test aber negativ ist.....
ich warte jetzt erstmal ab aber die hoffnung nach euren berichten bleibt ja nun trotz negativen test doch noch