Hallo,
meine Freundin hat seit ein paar Tagen immer Blut im Taschentuch wenn sie schnäuzt und ihr ist oft schwindelig. (geht mit Kopfweh einher)
sie ist in der 16. Woche. Zum Doc? Oder "normal"?
Danke
Susi
Frage für eine Freundin ( Schwindel und Nasenbluten)
Hallo!!!
Ich bin in der 17 Woche und habe seit 2 Wochen täglich Nasenbluten und verstopfte Nase, speziell in der Nacht. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht und habe überall gelesen, das das in der Schwangerschaft normal sei,
liebe Grüße!!!
Also das Nasenbluten ist normal..so lange es nicht wie wasser raus läuft...Die schleimhäute werden in der schwangerschaft mehr durchblutet..
Da ich selbst bei nem HNO arbeite weiss ich, dass schwindel von Halswirbelsäule oder Ohr kommen kann... also wenns sehr schlimm ist, Arzt aufsuchen..
lg
Also das mit der blutigen Nase beim Putzen habe ich auch fast von Beginn an, weil die Schleimhäute gereizt sind und dazu kam dann noch die Heizungsluft und alles trägt ein bisl dazu bei. Ganz selten ist es auch mal richtig Nasenbluten.
Aber wenn es mit Schwindel zusammenhängt, dann sollte sie das schonmal ihrem Arzt sagen. Ihr Eisenwert sollte vielleicht angeschaut werden und der Blutdruck.
Viele Grüße
Das kann normal sein da die Schleimhäute viel empfindlicher sind.
Aber in Verbindung mit Schwindel und Kopfschmerzen hört sich das für mich nach einem zu hohen Blutdruck an.