Hallo ihr lieben urbinis
Nun muss ich mich auch mal wieder melden
Ich habe schon seid längerem immer mal ein schweres Bein (linke seite)habe dann das gefühl ich kann kaum noch laufen.
heute morgen auf der arbeit war es dann richtig schlimm,Aufmal hatte ich total schwindelanfälle inkl.Schweiss auf der stirn mein bein war richtig schwer und ich dachte ich kipe jeden moment um.Ich war leider alleine auf der arbeit und musste so noch eine stunde durchhalten bis meine kollegin kam.Schrecklich sage ich euch...Ich habe meinen Frauenarzt angerufen aber heute ist die praxis nicht besetzt.Ich war total kurzatmig eher gesagt musste schneller atmen als sonst und mein bauch spannte sehr arg.
Nun meine sorge und meine frage.Würdet ihr deswegen nun einfach mal in s Kh fahren unm zu checken ob alles gut ist??ich bin mir so unsicher nicht das nachher alles okay ist und die im Kh denken ich spinne nur...
Ich währe sehr dankbar für antworten.
Bis jetzht geht es mir wieder besser ausser ein wenig durchfall
Liebe grüsse Anni
schwere beine und kreislauf spinnt 28ssw
Hi!
Habe das selbe Problem (vorallem mit dem rechten Bein), außerdem wird mir zwischenzeitig immer mal wieder schwarz vor Augen etc.
Wann wurde denn zuletzt dein Blutdruck und dein Hb-Wert kontrolliert?
Bei mir waren die Werte allerdings bisher immer super, jetzt ist der Hb mittlerweile zu niedrig und ich muß Eisen nehmen.
Ich würde mich an deiner Stelle nun ausruhen, Beine hochlegen. Solange du sonst keine Beschwerden hast würde ich nicht sofort ins Kh, sondern erstmal abwarten.
Du solltest aber nicht mehr alleine auf der Arbeit sein, bzw. jederzeit die Möglichkeit haben, dich auszuruhen oder zum Arzt zu gehen bei Beschwerden. Würde das mit Arbeitgeber und ggf. FA besprechen. Wenn diese Kreislaufprobleme häufiger auftreten, sollten sie auf jeden Fall auch vom Arzt abgeklärt werden.
Wünsche dir gute Besserung!
LG
guitar 25.ssw
Der Durchfall kann natürlich eine Reaktion auf deinen Kreislauf sein!
Aber ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Kann ja auch mal eine Thombose sein...
hiiii......
so ich war heute morgen auch bei doc mir war seit samstag immer mal wieder so komisch schlecht?wenn ich gegessen habe hatte ich das gefühl muss ich nur bücken und alles kommt wieder hoch
mein chef hat mich samstag sogar deswegen nach hause geschickt,war alleine auf der arbeit.
habe seit gestern abend auch durchfall und doll blähnungen und immer mal wieder so hitzewallungen.hatte schon angst das ich vielleicht wehn hab?
mein doc meinte nur das der magen sich gebt und mit weniger dafür öfter essen würde helfen und ausruhen ne.
ich würde nicht gleich ins KH fahren,aber ruhe machen beine hoch.
und wenns nicht besser wird morgen dann doch zum doc oder eben heute ins KH.
lg donkey 25ssw