Was waren Eure Gelüste ?? :-)

Hallo Ihr lieben Mamis,

ich habe seit Tagen sooooooooo Heißhunger auf Karotten... sogar gestern am Sonntag musste mein Freund extra mit mir zum Flughafen, weil ich wieder so ne Attacke hatte... :-) man sieht mich nur noch mit dem Gemüse... :-)

Habt ihr auch so seltsame Gelüste????

1

Hallo,

bei Max damals war es FLEISCHSALAT! Täglich einen großen Becher vom Metzger...

Bei Lara war es Sauerrahm. Sogar der Italiener ums Eck musste mir Sauerrahm auf die Pizza kleksen.

LG
Caro

2

Hallöchen,

ich war vor der SS kein Fischesser.
Ab der 13.ssw konnte ich jeden Tag folgendes essen:

Schlemmerfilet Bordelaise mit Reis (darüber Maggi) mi Bohnensalat. #mampf

Das schlimmer daran: ich hab es immer kalt werden lassen, alles vermengt und dann spät am Abend gegessen #hicks

Sonst ist alles normal geblieben ;-)

3

Hihi, ich finde zur Zeit auch Gemüse und Obst ganz toll und Wurstsalat. #mampf

Also net zusammen. ;-)

Was ich gar net mag zur Zeit ist Käse. Ihhh! Obwohl ich sonst ein Käsefan bin.

Gruß

4

Karotten sind doch nicht so seltsam ;-).

Bei Sohn1 war es dieses künstlich bunte Wassereis.
Bei Sohn2 hatte ich beim Einräumen der Spülmaschine so Appetit auf diesen Spültab, bis mir klar war, was ich eigentlich wollte: Brausebrocken, am liebsten die grünen.
Bei Sohn3 mochte ich Fertiggerichte, obwohl ich sonst immer lieber frisch koche.

5

Tomaten mit Mozarella muhahaha jamjam#mampf
Aber zur Zeit ist es,was ich sehe muss ich haben,ich sehe Gummibärchen denke ich ich muss Gummibärchen kaufen später,dann seh ich Spagetti mit Bolognese dann denke ich scheiss auf dei Gummibärchen ich muss Spagetti kochen #rofl

6

Ich liiiebe zur Zeit kalte Spaghetti zusammen mit sauren Gurken ;DDD

7

Obst....
Ich bin mit zwei vollen Tüten Obst aus der Kaufhalle gelaufen und die Leute haben mich total entgeistert angesehen.........

8

JAAAAA,

ne zeitlang war es Miracoli jeden Tag, hab schon gescherzt, dass wenn es so weite geht unsere Maus aussehen wird wie ne nudel #rofl
Und jetzt ist es Japanische Nudelsuppe mit Wan Tan, könnte ich für sterben!!! nur bekomme ich die hier im kh jetzt nicht :( mal sehen wie das essen schmeckt

Lg Kaskarta mit Mausi 32. Woche

9

die ersten 10 wochen der ss hatte ich voll durst auf malzbier und nun ist es gemüse. gurken, karotten, tomaten, paprika und alles schön kalt ausn kühlschrank#mampf