Hey Mädels,
habe mal eine Frage an Euch, hatte eine von Euch zur Zeit der eigentlichen Regel leichte Blutungen???
Ist das normal? Auch wenn sie rot sind...????
Ich habe ein Blutung aber sie ist ganz merkwürdig...am ersten Tag war kaum etwas zu sehen..ehr wenn ich auf Toilette war...aber so ist kaum was rausgekommen, allerdings jeder Toilettenganz war mit rotem blut...aber nicht viel
heute am 2ten Tag kam so gut wie gar nichts mehr...immer nur beim abwischen....aber heute Abend war wieder beim Toilettengang etwas mehr...
nun scheint es vorbei zu sein...
muss ich mir Sorgen machen??? Was meint ihr?
leichte Blutungen zur Zeit der eigentlichen Regel?
achja das habe ich vergessen , am ersten tag hatte ich ganz leichte mensartige schmerzen....die aber nur ein paar std angehalten haben....
Ich bin jetzt das vierte mal ss und ich hatte jedesmal noch meine Tage wenn auch schwach... aber sie waren da...
bei der jetzigen ss hatte ich dann noch sehr lange SB und hab dann dieses Utrogest bekommen.
Viel Glück
hattest du nur schmierblutungen oder auch rotes blut...???? War das denn genau dann , als du hättest deine Regel bekommen sollen???
Was hat der Arzt gesagt wie das kommt?
Danke für deine Antwort
lg
erst war es eine Normale Leichte Blutung, mit rotem Blut und ging dann über zur SB.
hi,
ich hab ca. alle 3 wochen (hatte sehr kurzen zyklus immer) etwas bräunlichen ausfluss. keine blutung, aber eben beige-rosa-braunen ausfluss, ca. einen halben tag.
ich habe das aber immer abklären lassen und das solltest du auch tun. in meinem schwangerschaftsbuch steht dass man JEDE blutung und sei sie noch so gering abklären lassen sollte.
würde mal bei FA anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst!
lg, mamma2be (17+6)
ja werde ich auf jeden fall machen , danke!...
Dir noch einen schönen Abend lg