Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier so und habe wieder so ein Brennen im Unterleib. So langsam macht mich das ja stutzig, weil ich das bei den anderen Schwangerschaften jeweils so kurz vor den Geburten gespürt habe (also sagen wir mal Tage davor).
Wer kennt das auch und wie lange hat es bei euch dann gedauert? Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass die Kleine noch bis zur 37. SSW ausharrt. Allerdings bin ich jetzt in der 35. SSW.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Hattet ihr kurz vor der Geburt auch dieses Brennen?
hallo mamita,
darf ich fragen wie es sich äußert bei dir? ich habe auch ein brennen im unterleib, weiß nur nicht wie ich es beschreiben kann... ich bin nun 39 ssw und bin gespannt wann mein bauchzwerg auf die welt möchte, denn schmerzhafte (übungs)wehen hab ich schon seit silvester... und nun dieses brennen dabei... seit letzter woche regelmäßig...
lg
Hallo Nika,
oh je, es ist wirklich schwer zu beschreiben. Es brennt jedenfalls nicht auf der Haut, sondern darunter. Es betrifft den ganzen Unterbauch. Manchmal fühlt es sich auch an, als wäre der Bauch eingeschlafen, so ein Kribbeln. Aber "brennen" trifft es für mich selbst am Besten. Dabei bekomme ich dann auch immer einen harten Unterbauch. Das mein Oberbauch hart ist, ist bei mir momentan fast "Normalzustand".
Liebe Grüße
ja dann dürfen wir uns die hände reichen... komisch ist nur das es keiner von meinen mitschwangeren freundinnen kennt... also bin ich da quasi allein mit... aber schön das jedenfalls eine weiß wovon ich rede aber was es ist wissen wir so immer noch nicht... ich frag morgen mal nach, hab dann wieder nen arzt termin...
lg