Hallo meine lieben,
ich hätte mal eine Frage an euch... ich bin heute bei 25+3 und habe seit ca. 14 Uhr einen sehr harten und straffen Bauch... unter meinem Bauchnabel ist es schon soo hart das es leicht wehtut wenn ich die Stelle berühre... Unter meinen Rippen habe ich an beiden Seiten sooo einen erheblichen Druck... und auf der rechten Seit e fühlt es sich noch zusätzlich an wie Muskelkater... dann kommt da noch dazu dasss ich mich komischer weisse gerade so unwohl fühle dadurch und irgendwie schwer atme.... (hoffe ich konnte euch das irgendwie beschreiben... ohne das es zu kompliziert sich anhört )
...einen harten Bauch bekomme ich ab und zu mal immer wieder aber das es seit Stunden durchgehend ist, ist mir neu..
..ich hab schon versucht im Internet etwas herraus zufinden. Überall steht etwas von Übungswehen oder das es die Mutterbänder sind... aber dauern Übungwehen wirklich Stundenlang?????
Ich danke euch schonmal für eure hilfreichen Antworten
LG
LILI + Boy 25ssw
harter straffer Bauch...Brauche Rat
1
das würd ich schnellstens abklären lassen!
Übungswehen sind das nicht die sind nur ganz kurz von 1-3 minunten.
Sternly mit Babyboy 30ssw
2
Hallo
mir sagte man im Krankenhaus dass in 1-2 Stunden eine Übungswehe normal ist.
Das hört sich bei dir nicht nach Übungswehen an!
Ich denke wenn es nicht weg geht solltest du es vom Arzt abklären lassen.
Ansonsten hilft bei hartem Bauch Magnesium oder Bryophyllum ganz gut!
lg luise
3
Nabend,
das kenne ich nur allzu gut. habe den ganzen Tag einen harten straffen Bauch, tut aber nicht direkt weh. Bin nun bei 35+2. Aber Wehen???
LG Nina
4
ich nehme schon Magnesium....