Stiche am muttermund, ph wert bei 6,0

Hallo ihr lieben... Habe seit gestern starke stiche am muttermund, habe Grad mal meinen ph Wert gemessen der ist bei 6,0 zudem habe ich meinen muttermund getastet und der sitzt tief und ist ganz weich! Ist das normal? Bin bei 31+4 ssw.

LG sandra

1

Also der PH Wert ist nicht ok...alles was bis max 4,5 ist befindet sich gerade so im Normbereich! Würde morgen zum FA oder zumindest dort anrufen und denen den PH Wert durchgeben..besser wäre natürlich Urintest zum abchecken woher der entzündungswert kommt

2

Hallo,

also wegen den Stichen kann ich dir leider nicht helfen aber zum PH-Wert.

Habe selber Probleme mit ph-Wert und erst heute morgen mit meinem FA telefoniert diesbezüglich. Er sagt der ph-Wert direkt am Muttermund ist immer höher als der normale. Also nicht bis zum Muttermund vordringen sondern davor messen.

LG
mamaeinersüssenmaus mit Krümel inside

3

kan mich meiner vorrednerin nur anschliessen. habe die selbe info von meiner FA! dass man nicht am muttermund selbst messen soll.

gruss

4

Danke schonmal für die antworten... Habe nicht weit hinten gemessen, hab auch 2 mal gemessen... Mhhh... Ist es denn normal das der muttermund schon weich ist?

5

bist du sicher dass es der muttermund ist?? ich war auch einmal voll in panik weil ich dachte der muttermund wäre weich.

Es war dann aber weil untenrum alles so gut durchblutet ist und halt wie einwenig geschwollen, hat sich alles so weich angefühlt. und die ärztin hat mich noch angemotzt ich solle niewieder mit meinen fingern da irgendwas rumfingern. das provoziert infektionen nur, und wenn du wirklich schon einen erhöhten PH wert hast (infektion oder entzündung) würde ich erstrecht nicht mehr selbst rumfassen.

ruf doch morgen beim arzt an und frag einfach mal!

alles gute :)

6

der ph-wert ist echt schlecht...

----> normal ist ca 4,0

ich würde es morgen gleich beim doc abklären lassen.

lg knokelchen mit prinzessin---> heute 1 monat an der hand#verliebt