hallo ihr lieben...
bin heute einfach antriebslos... kids sind versorgt mann auch *gg* große ist in der schule und kleine schläft noch bin hier und da was am tun aber nichts halbes und nichts ganzes... bin einfach nur müde und co... kennt ihr das.. habt ihr auch solche tage ?
sorry fürs bla bla
Antriebslos... wer noch ??? 17 ssw
Kenn ich auch ohne ss zu sein ;)
Ohh ich hab das heut auch. Will was tun, lande aber irgentwie immer wieder auf meinem Pops
Is aber auch richtig schönes Schlafwetter bei uns. *gäähn*
LG joejamie mit Joelina, Jamie und Maya 30+0
hallo =)
bei mir ist es sehr schlimm, hab viele tage wo ich denke ach das kann ich auch am nächsten tag machen, aber selbst dann hab ich wieder keine lust.
wenn ich denke das ich vorher ein putzteufel war
aber man hat auch wieder tage wo alles wie normal läuft =)
wünsche dir alles Gute =)
guten morgen, mir geht es heute nicht anderst.
ich hab erst bis 9uhr geschlafen und wollte gar icht aufstehen und nachher geht es noch auf arbeit und ch hab keine lust.
theresa (6.woche, fast7.woche)
Hier!
Ich auch! Meine Hebamme war gerade da, die meinte, dann lass es doch einfach liegen!
Ich sitz auf der Couch und mach nur noch das nötigste!
Geht auch im MOment nicht anders, weil ich sonst sofort wieder Kreislaufprobleme habe und mit den Kids Nachtmittags so gar nichts machen kann!
LG,
Hallo, mir geht es genauso aber schon seit ein paar Wochen und es wird nicht besser. Ich geh arbeiten und nach der Arbeit schaffe ich es gerade noch so einzukaufen, kochen, essen und dann auf der Couch oder im Bett. Was den Haushalt angeht, es sieht aus..... Mein Mann versucht zwar zu helfen, aber irgendwie, macht er das eine sauber und das andere dreckig. Naja ich versuche mich jetzt nicht mehr verrueckt zu machen und mache halt nur das noetigste.
Aber ich koennte auch am liebsten nur faul sein und gar nichts machen!!!
Lieben Gruss Yvonne
Hallo,
schreibst Du von mir? Eigentlich geht es mir schon seit mind. 6 Wochen so. Ich komme von der Arbeit und dann hat meine Couch so eine Anziehungskraft, daß es schon unheimlich ist Allerdings habe ich auch dauernd einen zu niedrigen Blutdruck, beim letzten FA-Besuch hatte ich, nach Anstrengung, nur 110/60 .
Mal hoffen, daß es nochmal besser wird, ansonsten sehe ich schwarz für meinen Haushalt
Liebe Grüße,
Mareike mit Tim (02.09.02), Lena (30.11.06) und Bauchzwerg (17+2)
PS: Das Kochen schaffe ich dann nach der Arbeit so gerade noch, damit meine Kiddies nicht verhungern müssen