Hi,
also zur Zeit bin ich sooooooo faul !! Da ich ja ein BV habe und eh zuhause bin, sitz ich nur noch auf der Couch, am PC oder mach was für mein Studium.
Aber sonst hab ich für nix bock. Ich weiß ich müßte mal spazieren oder mich mehr bewegen aber ich kann mich nicht aufraffen !!! Schlimm. Kenn das von mir nicht.
Meiner Kleinen gehts gut, spüre sie jeden Tag mind. 1-2 mal. (21.ssw)
Liegt bestimmt auch an dem Wetter
Gehts jemand genauso??
lg Jessy
Bin nur noch faul ...wer noch?
ja, ich bin auch faul!
obwohl ich im "normalzustand" immer in action bin.
Wahrscheinlich brauch ich das jetzt.
Ich arbeite noch bis Mitte März, aber am Abend und am Wochenende möcht ich nur zwischen Couch, badewanne und Bett hin und her wechseln.
Wahrscheinlich brauch ich das jetzt.
Der Körper (oder unsere zwergerln) sagen uns schon, was sie brauchen!
Liebe Grüße.
Melli 24+0
hallo jessy..
ja, das kenne ich!!! mir gehts seit anfang der ss so und es nimmt einfach kein ende.. selbst die kleinsten dinge, wie duschen, bettmachen, kaffee kochen schiebe ich ewig vor mich her.. ich bin echt froh wenn die ss vorbei ist, ich meinen kleinen im arm habe und meine lebensfreude wieder zurückkehrt..
du bist nicht allein!!!
lg michaela 35+3
Ja, hier, ich!!
Seit ich ss bin, könnte ich nur auf der Couch liegen! Immerhin fordert mich meine Große (fast 2,5 jahre) noch etwas, sonst würde ich wahrscheinlich auf der Couch festwachsen.
Schlimm, aber ich fühl mich auch so schlapp und antriebslos.
Hier!
Bin genauso. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, dann findet er keine Worte für mich
Ich werde jetzt versuchen bewusster was zu planen, damit ich raus muß.
Aber dieses BV macht einen auch ganz kirre, vielleicht ist das auch ein Grund. Keine Ahnung.
Wichtig ist, daß es mir und dem Baby gut geht und vielleicht sammeln wir gerade Kraft für die bevorstehende Zeit mit Kind
Hallo! Mir gings am Anfang genauso. Meine FÄ meinte dann nachdem ich 2x kurz hintereinander erkältet war: "Gehen sie mal raus an die frische Luft".
Das Bett und die Couch waren mein liebster Freund!
Ab der 21.SSW hat das umgeschlagen und ich komm garnicht mehr zur Ruhe Sodass ich sehr schlecht schlafen kann... Heute wünschte ich schlafen zu können!!!
LG russianblue83+Babymaus 22.SSW
Ich komme morgens überhaupt nicht aus dem Quark und würde am liebsten im Bett bleiben. Leider muss ich noch 2 Monate arbeiten.
Privat bin ich eigentlich fast immer in Aktion, aber das frühe Aufstehen ist gar nichts mehr für mich.
Habe mich auch heute gefragt, ob das ev. am Wetter liegt....
vg
fuxx 23.SSW
Ich habe leider gar keine Zeit faul zu sein Muss noch 5 Wochen arbeiten (und das ist schon kurz,weil ich noch 18 Tage Urlaub nehme) und nebenbei sanieren wir noch ein Haus...das heißt auch, dass ich mich am Wochenende nicht ausruhen kann...
naja und wenn ich schon die ganze Woche arbeiten muss geh ich danach immer noch zum Sport Also von daher wäre ich gerne etwas fauler, aber die Suppe habe ich mir ja selber eingebrockt
Ach das ist ja schön das ich nicht alleine vergammel !!
Ich muss mir auch etwas vornehmen das ich mal raus muss !! mmmh shoppen? neeee passt ja nix mehr.
Ich warte mal auf die dann gehts vieleicht mal wieder
Reihe mich mal mit ein.... hatte mir zu Beginn der SS soviel vorgenommen, was ich erledigen will, wenn mein Mutterschutz (Januar) beginnt und jetzt...... bin extrem faul. Hier scheint mal wieder die Sonne und nicht mal die heitert mich auf .... naja sind ja nur noch ein paar Tage.
Tanja mit Lara 38+2