Hallo Mädels,
wer ist noch in der 8. Woche schwanger? Bis vor ca. einer Woche ging es mir einfach super und jetzt habe ich ziemlich Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit und ich fühle mich total schlapp! Gehts Euch auch so??? Ich hoffe, dass es nach der 12. SSW besser wird! Mit mir ist ja gar nichts mehr anzufangen. Früher war ich immer so voll mti Energie... Oh man... und dann auch noch diese Gedanken... Hoffentlich verläuft die Schwangerschaft gut...
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde!
8 SSW
Hi...
Ich bin zwar in der 13.SSW aber meine Übelkeit ist noch da...Und das Kreislauf-Problem...
Aber soweit ist bei unserem Krümel alles ok...:)
LG
huhu
also bin nun auch 8. woche und mich haben se heut von arbeit wieder heim geschickt weil mir so schlecht war und ich übelst kreislaufprobleme hatte...
mir ging es bis vor paar tagen auch noch pudelwohl... und seit gestern abend macht mein kreislauf die mücke :(
Hey,
Ich hatte schon so damit angegeben das es mir sooooo gut geht und seit gestern: schwindel und irgendwie eine " unterschwellige" übelkeit... Ich kann die gar nicht beschreiben.,,
Jetzt plagt mich außerdem noch das ich schlecht auf toilette gehen kann- und jeder der es kennt weiß das man sich ja echt mies damirt fühlt!!
Na, aber hauptsache ist doch, das sich unser würmchen gut fühlt, oder?!
Lg
Hallo,
Ich bin auch in der 8. Woche!
Mir gehts eigentlich gut bis auf die ul-Schmerzen die denen während der mens ziemlich nahe kommen oO und schlecht wird mir nur wenn ich Hunger habe! Ich glaub das und die Müdigkeit ist völlig normal, und ich rede mir ein solange ich diese "Wehwehchen" habe, ist mit dem kleinen alles in Ordnung:)
Wann ist denn dein ET?
Liebe Grüße
Tracy
Hi Tracy,
mein ET müsste am 11.09.12 sein. Wann ist Dein?
LG
Lt. Arzt am 08. September!! Ist ja noch ewig zeit bis dahin!! :)
Hallo
ich bin jetzt genau bei 8+0 und kenne das - Kreislauf sackt mir auch öfter mal weg, ich könnte nur schlafen und hab immer so ne leichte Übelkeit.
War grade beim FA und es ist Alles bestens - der Muckel wächst und gedeiht genau wie er soll und ist jetzt schon 17mm groß und totaaaal süss - man konnte sogar schon das Köpfchen erkennen .
Also mach' dir keine Sorgen - das ist so krass was dein Körper grade leistet - da darf man ruhig auch mal müde und abgeschlagen sein denk ich... .
Ich bin jetzt auch genau in 8+0! Ich mache mir nicht wirklich Sorgen deswegen... aber etwas doof ist es schon. Aber das Wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht! Meine erste Vorsorgeuntersuchung habe ich am 02.02.2012. Ich bin schon total gespannt und hoffe, dass alles gut ist.
Huhu,also ich bin seid heute in der 9SSW.Mir gehts auch total beschissen.Dauerübelkeit,sehr Müde und Kreislaufprobleme,hat auch alles so extrem in der 8SSW angefangen.Bin seid letzten Freitag krank geschrieben,arbeite in der Fleischerei,hab einfach keine Kraft mehr und lieg fast den halben Tag aufm Sofa.Normal bin ich auch immer in Action,aber so ist das nun eben,vielleicht brauchen wir jetzt einfach mehr Ruhe!
Uj, in der Fleischerei arbeiten, ist bestimmt hart. Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei... da ist es nicht so schlimm... Ich hoffe, dass es mir nicht so schlecht gehen wird, dass ich zu Hause bleiben muss!
Halloo.
Ich bin ebenfalls in der 8 Woche und man, ich habe gedacht schwanger sein wäre einfacher. Mir ist seit 2 Wochen dauerübel. Das ist tierisch anstrengend finde ich.
Nun arbeite ich als Krankenschwester und diese furchtbaren Gerüche (an die man sonst schon gewöhnt war) und das ständige bücken/strecken/heben etc. bringt meinen Kreislauf auch noch ins Wanken.
Ganz ehrlich: ab ins Bett!
oh man, ich muss sagen, dass es wirklich beruhigend ist, zu wissen, dass es nicht nur mir so schlecht geht!