Wer war trotz PMS Schwanger?

hallo ihr lieben,

Also ich bin heut MNT +4/5, ich hab noch nicht geteste, wir wollen noch bis Freitag warten. ich hab allerdings seit ca 4 tagen nach dem ES extreme brustspannen und seit ca 6 tagen ul ziehen. also schöne PMS. jetzt wollte ich einfach nur mal eure erfahrungen wissen, frage steht ja schon oben :)

liebe grüße Maline227

1

#winke

2

Brustspannen und UL ziehen müssen nicht PMS sein, sonder können SS-Anzeichen sein....
Bei NMT+4/5 würde ich testen.....
Viel Glück

3

Hallo,

ich hatte immer ab ES+2 typische Brustschmerzen und war mir sicher, es müsse sich daran mal irgendwas ändern wenn ich ss bin.
War aber nicht so :-D

Die BS sind einfach geblieben und ich habe einen Tag vor NMT positiv getestet.
Die BS sind sogar bis Ende des 5. Monats geblieben.

LG

5

danke für eure antworten da bin ich ja guter dinge und hibbel dem freitag entgegen...wenns mein mann noch erwarten kann:-D

4

Hallo,

Ich glaube fast die Meisten hier war trotz PMS Schwanger, denn das was du beschreibst können auch SS Anzeichen sein!!!! Also ich hatte beides bis ca. 8 SSW und dann war das Ziehen und Brüste spannen soweit vorbei wobei die Brüste immer mal wieder etwas spannen aber nicht mehr so fürchterlich wie am Anfang!!!

Drück dir die Daumen für den SST??? Gibt es einen Grund warum ihr bis Freitag warten wollt????

Lg, Marie

7

weil meistens wenn ich getestet hab war negativ und an dem tag kam die mens...aber war immer ein tag vor mnt oder 1-2 tag danach...wenns geklappt hat bin ich am freitag auch noch schwanger :)

8

da hast du recht, wenns geklappt hat bist du Freitag auch noch schwanger!!!! :-) Ich wünsch dir dennoch alles alles gute!
Daumen sind gedrückt!

Lg, Marie

6

Hallo! #winke

ja, ich!! :)

ich hatte wirklich ganz genau die gleichen Anzeichen wie sonst auch immer vor NMT! Brustspannen, Bauchschmerzen (war schon mehr als ein Bauchziehen, wie immer vor der Regel ;-) ) schlecht gelaunt usw...

dann war ich auch schon NMT+5/6 und dachte mir dass ich es jetzt wissen muss...also habe ich mit 3.Urin getestet und der Test war sofort fett positiv! :)

Wegen meiner typischen PMS-Anzeichen hätt ich NIE damit gerechnet!

Viel #klee#klee#klee

9

hatte genau das gleiche und habe heute positiv getestet#huepf

und bin erst ES+12

ich würde testen

10

Ich hatte auch PMS und war schwanger...Da die Periode nicht kam habe ich getestet..und bin jetzt 8+0