Brauner ausfluss und schmerzen

Ich bin in der fünften woche, gestern war ich kurz beim fa weil ich braunen ausfluss hatte. Er schob mich dann kurz zwischen die anderen patienten und machte n ultraschall da ich meinen eigentlichen termin erst morgen habe. Er meinze dass es viell ne einnistungsblutung war oder das es einfach vom muttermund kommen würde.

Ich war dann erleichert.

Heute nacht hatte ich für ca drei minuten so ein stechen in der leistengegend, ganz brutal!

Heute morgen (sorry für die genaue beschreibung) machte ich den tampon test weil ich angst hatte dass escazfgrund den schmerzen zu blutungen oder ne fg kommt. Am tsmpon war wieder so braun verschmierter ausfluss und zwei kleine blutige punkte.

Wisst ihr ob das normal ist???? Ich hab soooo angst und muss leider noch bis morgen früh warten!!! Bitte schnelle antworten.

1

wie kam das stechen denn in der leiste??? durch ne dumme bewegung? denn das könnten auch gut die mutterbänder gewesen sein und das wäre ja ein gutes zeiche. wenn dann mußt du dich jetzt dran gewöhnen, wirst du von nun an öfter haben.

hat dir dein doch nichts verschrieben? utrogest oder so?

dunkles blut ist ja wenigsten kein frisches blut, hatte ich bei meinem sohn auch aber ohne schmerzen! und es ging alles gut!

diesmal hab ich auch hin und wieder das gefühl mir rammt einer nen messer in die leiste, dann freu ich mich weil da einer oder eine immer schwerer und größer wird!

notfallst fahr nochmal zum doc und berichte von deinen schmerzen,

alles liebe yvi mit #ei 10+5

3

Hi! Verschrieben hatte er mir leider nichts. Aber was istmit den zwei rotenblutpunkten am tampon?das war ja frisches blut?

Ich weissnicht ob ichmich blöd bewegt habe, der schmerz war nur brutal und war ja nach drei min wieder weg.

Bei einer fehlgeburt kommt schon richtig viel blut, oder?

5

naja... ich hatte letztes jahr im juni eine fg allerdings kam da nichts an blut...

obwohl am morgen vor der as gings dann los, da war dann aber shcon nen richtiger gewebefetzen dabei, tat aber bei mir auch nichts weh.

also muß nicht unbedingt zu blutungen kommen...

doof ist nur das du ja grad am anfang eh keinen einfluss drauf hast um eine fg zu vermeiden, wenn was nicht stimmen sollte reagiert der körper halt.
schlimme sache allerdings kann man glaub seinem körper auch dankbar sein das er so ne entscheidung abnimmt. auch wenn es, falls es so sein sollte, absolut kein trost ist.

mir wurde auch immer gesagt, "sei froh das es so früh passiert ist" , "ein krankes kind wollt ihr doch auch nicht" ...lauter solche klugscheißer sprüche dabei hätt ich es lieber gahbt ohne worte in den arm genommen zu werden. insgeheim weiß man das alles aber hören kann man es dennoch nicht!!!

bist du krank geschrieben???

mach dich erst mal nicht weiter verrückt und wenn die schmerzen schlimmer werden geh halt heut nochmal zum doc. ansonsten schonung und dann morgen wieder zum doc!!!

ich drück dir so die daumen.

weiteren Kommentar laden
2

weißt du nicht, dass man keine tampons nehmen soll??

du warst beim doc, erst sagt alles ok. braunes blut muss nichts schlimmes heißen. das ist alt. schlimmer wäre es, wenn es rot ist mit gewebe und noch schmerzen!

alles gute #klee

4

Oh, das weiss ich nicht mit den tampons.

Auf dem toilettenpapier war viell 1,5 mm dunkelrotes gewebe.

Hat das was zu bedeuten????

6

war es richtiges gewebe, oder ein blutklumpen? wenn du dir dabei unsicher bist, ruf nochmal beim arzt an und schildere das ganze. dann kannst du bestimmt nochmal vorbei kommen