Spürt ihr Eure Kleinen noch regelmäßig? 33 ssw

Hey,

bin jetzt in der 33. SSW und da hört man ja immer, dass das Baby sich da nicht mehr bewegen kann , sondern sich höchstens mal streckt.
Irgendwie merke ich unsere Zwergin noch relativ oft, mein Bauch hüpft sogar regelrecht dabei. Kann ja sein, dass sie sich "nur" streckt...das wäre dann aber ganz schön häufig der Fall. Am meisten spüre ich sie morgens und abends- über Nachmittag ist sie meist ganz ruhig.

Wie ist das bei Euch so?

1

huhu, ich spüre meine kleine erst jetzt richtig heftig, hab eine VWP vielleicht habe ich sie deshalb vorher nicht so doll gespürt, aber jetzt ist es total schön und ich kann auch endlich mal beulen an meinem bauch sehen :-)

lg sandra

2

meine püppi schläft sogut wie gar nicht... sie ist nur am zappeln... habe auch gehört das es zum ende weniger wird, das kann ich aber gar nicht sagen...

lg jana 35ssw

3

mein kleiner meldet sich morgens nach dem aufstehen direkt,mit beulen ,sowie raus drücken von sämtlichen körperteilen #rofl
übern tag über ist er recht ruhig,warscheinlich weil ich da ja noch gut unterwegs,in action bin,das ist für ihn ja entspannung pur ;-)
u sobald ich mich abends auf die couch lege ,legt er mit seinem fitnessprogramm los...ruhiger ist er also nicht geworden,aber das stört mich auch nicht ;-)

lg,nadine 34ssw

5

Mich stört es auch nicht- im Gegenteil. Ich habe sie sowieso erst "richtig" relativ spät gespürt, deshalb genieße ich das eigentlich. ich frage mich nur, warum viele Kinder sich da kaum mehr bewegen , wegen Platzmangel und warum ich den Eindruck habe, meine Kleine könnte sehr wohl noch Turnstunden abhalten ;-) auch wenn ich natürlich merke, dass die Beulen immer weitestgehend im selben Bereich sind.

7

na ja,der platz wird ja enger...aber viell sind unsere ja raufbolde #rofl damit haben die anderen ,wo die kinder ruhiger sind,eindeutig nen vorteil nach der geburt ;-)

aber..ich hab auch zu viel fruchtwasser,d h,riesen bauch...u viel mehr platz für ihn...u dementsprechend wird es erst gaaaanz langsam enger...

ich würd sagen wir beobachten das weiterhin ;-);-)

lg#winke

4

Ich spüre meinen Krümmel auch recht häufig, Gerade in letzter Zeit.#winke#baby

6

Also mein Würmchen bewegt sich auch noch viel und auch ziemlich heftig. Allerdings ist es schon ... anders geworden. Ich merke jetzt seltener Tritte, sondern vielmehr richtige Bewegungen. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll :-D Und sehen tut man natürlich auch mehr, mein Mann will jetzt mal versuchen, mit der Spiegelreflex ein Fußfoto vom Nachwuchs zu machen, weil der öfters die Füße rausstreckt #rofl

Ach ja, und meiner schiebt sich in letzter Zeit immer so ein bisschen an die Rippen. Fühlt sich im sitzen fast so an, als ob er über die Rippen (oder auch schon mal übers Becken) drüber kommt #rofl

Und wach ist er fast immer. Vormittags ist meistens für 1-2 Stunden Ruhe und nachmittags auch mal länger, aber abends, nachts und mittags ist er eigentlich immer in Aktion...

11

Ich bin in der 36. SSW und spüre unser Kleines jeden Tag und auch regelmässig. Praktisch den ganzen Tag, ich glaub unser Baby weiss nicht was Schlaf ist :-D

8

Hallo,

ich spüre meine Bauchmaus auch noch sehr häufig. Es muss bis jetzt an ihr vorbeigegangen sein, dass Babies zum Ende hin ruhiger werden. Es ist mehr jetzt, dass sie ihren Hintern rausstreckt oder die Beine lang macht. Finde ich aber nicht schlimm, denn solange ich sie merke, weiß ich, dass alles i.O. ist.

LG
schnubbie1988 mit Bauchmaus 38 SSW

9

Meine Zaubermaus ist nur am rappeln, neustes Hobby die Zehen bohren, ahhh sieht urig aus, aber das tut weh #hicks.
Blase kloppen, Magen treten, des schafft die alles noch :-p. Da hat die Nulll Hemmungen :-)

LG Becky mit Sookie Inside 34. SSW#verliebt

10

Huhu, ich bin seit gestern in der 35. SSW und mein Bauch steht nie still am Tag :-) Er ist immer so aktiv, aber er schläft ganz lieb wenn Mama auch schläft, denn ich werde nie wach und ich habe einen sehr leichten Schlaf. Hoffentlich bleibt es so :-D

Liebe Grüße, Steffi mit Nico 35. SSW

12

Hallo

also ich bin jetzt 32 ssw und ich muss auch sagen mein kleiner ist sooo aktiv ich denke oft er schläft nie :-) denn er ist auch ständig am rum zappeln und treten und dann wieder am boxen und dann tut mir wieder alles weh weil er wieder irgendwo rum kruschtelt.

Also ich habe das bei den anderen 3 Kindern nie so extrem aber bei dem ist es echt kein Spaß hier , das wird halt ein terrorzwerg :-p und mein Mann freut sich wenn er es sieht und ihn spüren darf :-D

LG Jenny