Märzis 34.SSW und Magen-Darm-Infekt

Hallo,

ich liege seit gestern mit Magen-Darm-Infekt zu Hause. Habe Durchfall, Übelkeit, aber ohne Erbrechen ( bis jetzt ) und Magenschmerzen.:-(
Gestern konnte ich kaum essen und trinken. Heute geht es etwas besser. Knabbere Zwieback und trinke Tee.
Meine Prinzessin hat mir gestern auch heftig gegen den Magen getreten was nicht wirklich ein schönes Gefühl war.
Gott sei dank macht mein Mann heute früher schluss um unseren Sohn von der Kita abzuholen und er bleibt auch die nächsten 2 Tage zu Hause damit ich mich wieder erholen kann.#huepf
Heute Nacht hatte ich schon so heftige Oberbauchschmerzen das ich schon Panik vor Hellp hatte, aber momentan geht es schon etwas besser. Ich finde liegen zur Zeit sehr unangenehm.

Wie geht es Euch so ?

LG Nicole mit Fabian fast 3 fest an der Hand und Prinzessin 34.SSW im Bauch

1

Ohje du arme :-(

Ja ich hatte jetzt schon 2x mal Magen Darm in der Schwangerschaft und das ist so ekelhaft und super schmerzhaft aber mein FA hat mir damals Gastrovegetalin gegeben und das hab ich genommen ist super geworden und auch von den schmerzen her echt top , ja meine Mama kam damals auch um auf die Zwerge aufzupassen denn bei mir ging gar nix mehr und dann hab ich noch Kohletbl genommen .

Hab jetzt einen kranken Mann und zwei kranke kinder zuhause :-( ist auch nicht toll udn habe wieder angst mich anzustecken #zitter

Gute besserung.

LG Jenny

2

Oje, gute Besserung! Hatte auch vor 3 einen solchen Infekt, war gar nicht schön. Mein Mann war gleichzeitig krank.

3

Hallo Nicole,

ich fühle mit dir. Mir wurde Sonntag nach dem Abendessen Super übel.

Hab dann die ganze Nacht gebrochen und Durchfall gehabt, am nächsten Morgen ging's bis Mittags so weiter. Hab keinen Schluck Wasser oder Tee drin behalten.
Sind dann ins KH, da mein Kreislauf im Keller war, ich mega durstig und über 12 Std. ohne Flüssigkeit war. Dort wurde CTG gemacht, Baby geht's gut.
Ich kam an den Tropf und musste über Nacht und dann noch nen 3/4 Tag bleiben.
Essen kann ich nur wenig Suppe und Weißbrot. Mir ist noch etwas übel und hab noch bissl Durchfall. Aber die Vomex die sie unter den Tropf gemischt haben halfen ganz gut.
Hab auch noch Sodbrennen - dagegen nehm ich dann Riopan oder Rennie.

Hoffe es geht uns bald besser!

Im KH empfahlen sie Haferschleim #contra den ich nicht runterbekam.
Und Zwieback und Weißbrot sowie Kamillentee. Nach immer Zucker rein das ist gut wegen den Elektrolyten.

Die Kindsbewegungen sind mir derzeit auch sehr unangenehm...

Gute Besserung!
Chiccy283 mit Wichtel 33+1

4

oh tust mir total leid

hatte genau das gleiche nur ich war da so in der 30 ssw jetzt bin ich auch 34ssw

ja das geht vorbei ist aber total unangenehm

gute besserung für werd schnell gesung kann nichts passieren denke einfach an dein baby #huepf

5

Oh je du arme! Erst mal gute Besserung!

Ich hab zwar kein Magen-Darm, aber zum 2. Mal in dieser SS eine Bronchitis und nehme mal wieder Antibiotika, auch nicht schön. Durch den ganzen Husten macht meine Kleine im Bauch auch randale und mein Bauch ist ständig hart.

Werd schnell wieder gesund!

Liebe Grüße

Jassy mit Saphira (3 Jahre) und Alana inside 31.ssw