Huhu,
habe eine SD-Unterfunktion. Mein TSH-Wert war vor der SS so bei 0,54 und optimal für mich als Patientin einer KIwuPraxis. Nun war ich bei meinem Hausarzt und die Arzthelferin meinte, mein TSH-Wert sei optimal, nämlich 2,38. Ist der denn wirklich in Ordnung, immerhin scheint er jawohl stark angestiegen zu sein! Bin ein wenig verunsichert, will ja, dass es meinem Krümel an nichts fehlt.
Danke für eure Antworten
LG
Micha
mit Bauchzwerg 10+5
TSH bei 2,38 bei SS im Normalbereich?
Hallo!Ich war auch in KIWU mein wert TSH war unter1. Im mitte Januar 3,3 Hausarzt hat gesagt ist OK, weil alle Harmonen in SS steigen. Aber statt Eutorex112 musste ich Thiroxin125 hehmen. Im Februar wieder muss ich zum blutabnahme.
ich wünsche Dir und deinem Krümel alles gute!
Warum macht eine Arzthelferin Aussagen zu Laborwerten?
Ich werde immer zum Arzt am Telefon durchgestellt.
hallo,
also meinem arzt wäre das zu hoch. wir versuchen immer noch um die 0,5 zu bleiben. mußte die ganze ss über alle 4 wochen zur kontrolle.
lg snitchy 36+4
optimal sicher nicht ganz, eher grenzwertig und sollte wieder kontrolliert werden. der normbereich galt früher bis 4,0 , heute kontrolliert man bei werten ab 2,0-2,5!!!
Ich habe aktuell einen Wert von 2,8 und nehme nun L-Thyroxin 75. Nach 4 Wochen geht es zur Kontrolle, meine Hausärztin strebt einen Wert von ca. 1 an.
Soweit ich weiß, ist ein Wert von unter 2,5 aber noch im Rahmen?
Danke Mädels.
Ich ruf da morgen noch mal an und lass mich mit dem Doc verbinden. Was ich so im Internet gelesen habe, sollte der Wert jedenfalls zwischen 1 und 2 liegen. Ich finde jedenfalls, dass er sich ja bei mir deutlich erhöht hat und ich fühl mich auch sehr schlappi und hab oft Kopfweh. Vielleicht liegt es ja daran.
LG
Micha