Hallo ihr Lieben,
ich bin bei 14+5 und hab eben festgestellt, dass ich leichte schmierblutungen habe...eher braun
ich hab auch schon die letzte halbe stunde so ein mensartiges ziehen im unterbauch, dachte aber dass ist nicht schlimm...könnten ja auch die bänder oder sonst was sein.
mh was meint ihr denn? muss ich irgendwas machen? unruhig bin ich schon? kann ich irgendwie test obe es aus dem mumu kommt oder nicht?
leola
leichte schmierblutung in der 15. ssw
Hallo,
Auf jeden Fall erstmal ruhig bleiben. Dunkles Blut ist ein Zeichen dafür das es schon älter ist. Es kann sein, das durch das wachsen der Plazenta/Gebährmutter manchmal kleine Risse entstehen was zu leichten Blutungen führen kann. Hatte ich auch und ist kein Grund zur Sorge. Ich würde es mit "Muskelkater" vergleichen, weil dabei hast Du ja auch leichte Schmerzen nur das Du die leichten Haarrissblutungen nicht sehen kannst von aussen.
Aber natürlich kannst Du auch Deinen Gyn kontaktieren und das abklären lassen, wenn es Dir lieber ist.
LG
Vll sollte dein FA das testen! Ruf doch mal an wann du HEUTE vorbei kommen kannst!
Das muss schließlich abgeklärt werden.
Alles Gute
Hey Du,
ich möchte jetzt keine Angst machen - eine Blutung kann schlimm sein, muss es aber nicht.
Ich habe leider schon beide Erfahrungen gemacht. In der SS gehört jede Blutung aber abgeklärt. Eine Blutung kann die verschiedensten Ursachen haben - von Hämaton bis geplatzem Äderchen. Von harmlos bis gefährlich.
Geh zu deinem FA, der kann schauen ob alles io ist. Oft hilft es Ruhr zu halten und ggf. Mag. zu nehmen.
Und das wicchtigste Du bist beruhit. Drücke die Daumen,
LG bine
ja das doofe ist...heute ist mittwoch und mein arzt hat zu...:(...aber jetzt gleich ddas ganze programm mit notaufnahme etc. machen?
JA! Geh ins KH. Die werden sich die Zeit für dich nehmen
würde ich auch machen