Hallo ihr Lieben!!
Heute, nach 3 langen Wochen warten, wurde endlich die SS bestätigt.
Bin nun in der 8. Woche.
Aber irgendwie frustriert mich das niemand sich so richtig mit mir freut.
Mein Mann ist irgendwie grad so "ja schön, aber nicht weiter intressant" drauf.
Von meiner Mutter bekam ich nur ein komisches "na dann herzlichen Glückwunsch", was nicht grad vm Herzen kam.
Und auf die Reaktionen meiner Schwiegis freue ich mich überhaupt nicht...
Denen werden wir es wohl nächstes Wochenende "beichten" werden.
Meine Schwiegermama predigt uns nun schon seit der Geburt unsrer Kleinen das jetzt ja nun mal gut wär. Schließlich haben wir ja nun nen Jungen und ein Mädchen.
Mir verdirbt das die Freude, auch wenn ich damit gerechnet habe
Bei Nr. 1 und 2 sind alle noch soooo begeistert.
Gings euch auch schon so??
LG
3.Kind- und keiner freut sich drüber
ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und jetzt komm mal her.. WIR FREUEN UNS JETZT ZUSAMMEN
Hör nicht auf das Gerede von anderen. Es ist dein Leben !!!!
LG
Hi,
herzlichen Glückwunsch zur SS.Fühl dich mal .
Ärgere Dich nicht über die Reaktion der anderen.Denn ich glaube spätestens wenn das Würmchen auf der Welt ist werden es alle lieben.Denn Kinder sind und bleiben ein Wunder
LG
Katja
euch
So wars bei uns LEIDER auch!!
Bin auch mit Nr.3 schwanger und die Freude der Familie war mehr als verhalten ich war anfänglich auch geknickt, hab mich deswegen aber nicht beirren lassen, wir wollten das KInd und kein anderer!!!!! Habe nie an unserer BEWUßTEN Entscheidung gezweifelt...
Die gewöhnen sich schon dran, und wenn nicht, dann ist das ihr Problem und nicht meins
KOPF HOCH, es ist toll, dass du einem 3. Kind das Leben schenkst- es ist einfach immer wieder ein Wunder... Lass dich nicht verunsichern..
VLG, Steffi
Nicht traugig sein!!! Ich glaub, dass deine Familie sich vielleicht erst an die Nachricht gewöhnen muss...ist aber wirklich ein bißchen merkwürdig von deinen Lieben....
also ich habe mein Outing (auch dritte ss u. 8 Woche) erst noch vor mir. Werde aber aus Sichheit noch bis zur NT Untersuchung warten.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sich alle freuen werden. Mein Mann und ich freuen uns jetzt schon soooo sehr und er überlegt sogar schon eifgrig bei der Namenssuche (sehr ungewöhnlich für ihn...). Irgendwie gehen unsere Verwandten und Freunde schon länger davon aus, dass wir noch ein drittes KInd bekommen werden, da wir bisher 2 Mädchen haben. Ich würde mich aber wieder sehr über ein Mädchen freuen und wir haben uns ganz sicher nicht für ein Kind entschieden, weil wir unbedingt noch einen Jungen brauchen.
Deine Familie sollte es zu schätzen wissen, dass Ihr euch traut nochmal Eltern zu werden!
LG und Kopf hoch!!!
Oh das kenne ich.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch schwanger mit unserem dritten Kind, habe bereits ein Zwillingspärchen (4 J.) und auch da waren die Reaktionen eher verhalten. Haben aber auch damit gerechnet, denn als wir Anspielungen machten, das wir noch eins wollen....kamen schon Reaktionen wie: "Die zwei reichen doch!" oder auch der Hammer-Spruch zu meiner Tochter: "Dann seid ihr nicht mehr die Nummer 1!" Der Spruch kam von meiner Schwiegermutter.
Sowas blödes, ich liebe meinen Sohn genauso wie meine Tochter und ich werde auch das dritte Kind genau so lieben. Nur weil sie keine Erfahrung hat mit mehreren Kindern (mein Mann ist Einzelkind) heißt es noch lange nicht, das man als Mutter seine Kinder gleich lieb haben kann.
Aber ärger dich nicht drüber....selbst jetzt (bin fast in der 31.ssw) gibt es noch Leute in der Verwandtschaft....die ich regelmäßig treffe...aber sich nen Scheiß drum scheren wie es mir oder dem Baby geht.
Es ist mir allerdings mittlerweile auch egal....mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, noch ein Baby zu bekommen....also ist es unsere Sache und was andere denken geht mir sonst wo vorbei.
Genieß deine Schwangerschaft.
LG
Heike mit Samira & Julian an der Hand und Baby Luisa im Bauch
Dann freuen wir uns halt jetzt erstmal mit
Herzlichen Glückwunsch!!
Warte ab, die "gewöhnen" sich schon noch dran und dann wird das auch mit der Freude was. Und bei Männern ist das ja eh so eine Sache...
LG
ruthinatar 28. SSW
Wir kriegen unser 1. Kind.
Ich hatte mich voll gefreut über den positiven test, mein Schatz war damals so: ja schön!
Aber mehr nicht.
Und nun, er kanns noch weniger erwarten als ich bis der Kleine endlich auf der Welt ist.
Meiner Mutter hatte ich vorher schon erzählt, dass wir ein Kind wollen, da war sie auch nicht so begeistert. Als ichs ihr dann erzählt hab, hat sie sich schon gefreut, aber es hat bisschen gedauert bis sie sich wirklich richtig gefreut hat.
Hallo,
kannst Du Dir denn einen Grund denken, weshalb Deine Familie so reagiert? Ich kenne es eigentlich nur so bei Familien, wo das Geld vorher schon nicht gereicht hat oder die Eltern teilweise an ihre Grenzen gekommen sind...
Wenn das bei Euch nicht so sein sollte, dann mach Dir nichts draus. Es ist Euer Leben und wenn Du Dir mit Deinem Mann einig bist, dann ist doch alles klar. Und viele Männer sind in der 8.ssw noch nicht euphorisch. Ich bin jetzt auch so weit. Mein Mann freut sich, aber es ist noch kaum Thema, weil es ja noch nichts zu sehen gibt. Außer dass mir ständig übel ist...
lg Tomama