Hallo,
und zwar war gerade meine Hebamme da und hat mir Homöopathische Tabletten da gelassen.
Soll heute immer alle halbe Stunde 2 Stück nehmen bis die Ration aufgebraucht ist und morgen kommt Sie wieder und gibt mir die nächste Ration.......
Hat das von Euch auch schon jemand gemacht und wie lange hat es bei Euch gedauert bis es losging??
Naja bin mal gespannt am Schluß halte ich dieses WE schon meine Maus in den Armen.
Mausi7042 40.SSW
Einleitung!?! Homöopathische Tabletten
Hallo,
solche Tablette habe ich zwar nicht bekommen, da ich aber einen Blasensprung, jedoch keinerlei Wehen hatte, haben sie mir im KH dann homöopathische Globuli gegeben, um die Wehen einzuleiten. Das hat gewirkt, kaum war ich am CTG, kam die erste Wehe!
Egal, ob es nun die Globuli waren, ein Placeboeffekt oder was weiß ich, Fakt ist, ich habe Wehen bekommen und meine Kleine kam am gleichen Tag zur Welt.
Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich Dir!
Ach so, da fällt mir noch was ein. Meine Ärztin damals hat mir, weil ich mit den Nerven langsam am Ende war, auch ein homöopathisches Mittel gegeben. Sie meinte, da der Befund ja gebrutsreif sei, bräuchten wir vielleicht nur einen kleinen Schubs. Ich hab das Mittel genommen und hatte dann eben in der Nacht den Blasensprung. War ich froh, dass es endlich losging!
Na dann bin ich ja mal gespannt wies so weiter geht.
Danke und euch noch alles gute.
Mausi7042