UMFRAGE ---> Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung

Hallo liebe werdenden Mamies :-) #winke

Ich habe eine Frage an Euch, bzw eine kleine Umfrage...

Wer von Euch hat mit Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) getestet, und wie weit wart Ihr da?

Vielen Dank im voraus!

Ganz liebe Grüße & eine schöne, gesunde Schwangerschaft an Alle!!! :-)

1

Ich war bei NMT + 2/3
Foto in VK

2

Habe ja mit so ziemlich allem getestet, was auf`m Markt ist. #rofl
Mit dem CB ohne WB hab ich bei meiner zweiten SS an ES+12 positiv getestet und bei der jetzigen an ES+13 (wobei ich da an ES+12 schon mit nem CB +/- positiv getestet hatte).

LG

5

Danke. :-) Deine Daten passen gerade gut...

Ich bin Morgen ES+13 also NMT-1 und habe heute den CB Digital gekauft.

Mein Mann wird zwar später nochmal sicherheitshalber den 10ner von DM holen, aber ich würd dann schon gerne statt "Linien raten und schauen" das Wort "schwanger" lesen :-D

(oder halt nicht.... ) ;-)

LG
Aurika

3

NMT+1 und er hat sofort angeschlagen :)

7

:-) Dann müsste ich bis Montag warten um NMT+1 zu sein... :-) Würde gerne Morgen, NMT-1 testen.

Vielen Dank für die Antwort!

LG
Aurika

4

Hallo ich habe mein Bild im vk und ich war genau nmt+1

9

Danke... :-)

LG
Aurika

6

Am NMT hat er angezeigt, aber ich hatte bereits 3 Tage vorher schon mit nem anderen Test getestet ;-)
Ich finde die Clearblue an sich aber doof, die sind teuer und halten nur solange die Batterie hält. Man kann es ja fotografieren, aber ansonsten ist der Test dann später Müll.

Die beiden "normalen" Tests aus meinen SS habe ich hingegen noch ordentlich verpackt aufgehoben. :-p Naja wahrscheinlich auch nicht für immer, abersie zeigen halt immernoch dieses schöne Ergebnis aus den besonderen Augenblicken #verliebt

10

Ich weiss was Du damit meinst... :-) Ist aber trotzdem wohl was anderes zu lesen "schwanger" ;-) als wenn man einen leichten 2ten Strich hat :-D Ich möchte Morgen testen, wäre ES+13

LG
Aurika

8

Hi du,

ich war NMT+2.

Dir viel glück das du das wort 'schwanger' liest.

12

:-D Danke!!

LG
Aurika

11

Ich hab an ES+12 mit dem CB ohne Wochenbestimmung positiv getestet.

13

Wow, so früh... :-) trau mich das gar nicht, muss bis morgen mich gedulden. :-)

18

Ja hatte an ES+10(siehe VK) mit einem Presens rosa 10er und an ES+11 abends mit einem Facelle 25er schon positiv getestet.

Viel Glück für Morgen #pro #klee

14

Ich hab mit dem Test an ES+10 positiv getestet:-)
Ist aber schon krass finde ich weil das ja n 25er ist,
hatte anscheinend viel hcg:-)

15

ich hab NMT+2 erst mit nem 10 er getestetm (auch schon ein paar tage vorher aber da immer negativ) und da war er ganz leicht postiiv und hab ne stunde später den CB gemacht und da stand es dann endlich

wünsch dir ganz viel glück