Clearblue digital sagt 3+...wie weit bin ich denn jetzt?

Hallo!

Ich bin gerade total ueberrascht worden...
Also mein Zyklus ist momentan total durcheinander, da ich erst im November die Pille abgesetzt habe. Es ist also der 2. Üz und ich wusste nie wann der ES ist.Ich habe immer zwischendurch mal einen Test gemacht, auch letzten Freitag (sogar einen 10er) der negativ ausgefallen ist. Jetzt habe ich gerade nochmal einen gemacht...habe höchstens mit einem gerade mal so positiven Test gerechnet. Und nun steht da 3+!!!

Kann das auch ein Fehler sein? Oder ist der letzte Woche einfach falsch ausgefallen?
Wer hat denn auch schon mal dieses Ergebnis gehabt und wie weit ward ihr dann tatsächlich?

Liebe Grüße,
Heike

1

ca. 5te woche

alles gute und viel #klee

schöne Kugelzeit meli10 mit #ei 7ssw

2

Bei mir stand auch 3+ und ich war in der 5.ssw.....das steht aber auch in der packungsbeilage

lg jacky+minihörnchen, 32.ssw

4

muss aber nicht immer 5te woche sein, es kommt nämlich darauf an wie die Menge des HCG im urin ist...wenn man gerade einen Schub hatte, kann es durchaus sein dass der digi 5te woche (3+) schreibt aber man erst in der anfang 4ten ssw ist -so genau kann man das nicht sagen

5

bei mir hat es ganz genau gestimmt und ich hab nichma mit morgenurin getestet

3

wie auf der Packung steht, ist 3+ gleich ab Befruchtung (oder Einnistung) und der doc rechnet 2 Wochen drauf, da ab erster tag letzte Periode gerechnet wird.

Bei mir stimmte der Test. und auch die Wochen dann bis heute, alles zeitgerecht;-)

6

Hallo,

Hatte das gleiche Ergebnis und zwei Wochen zuvor noch negativ, davor auch immer negativ.

Normal wäre man da so in der 5. Woche. Ich war aber bereits in der 10. Woche. Mein FA meinte negativ falsch testen passiert öfter. Positiv fast nie.

Also mache einen Termin beim Arzt aus.

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

LG Nicole und Fienchen, 28ssw

7

Lach, da ich in ca. 3 Wochen entbinden werde, muss ich keinen Termin zur Bestätigung meiner SS mehr machen;-)