hi leute
Nun kurz zu meiner vl doch doofen frage
wissen kann es ja keiner aber wie ist eure vermutung?
Die Mutter von meinen Mann ist asiatin und sein papa europäer und ganz blod/blaue augen genauso wie ich!
nun die Raftefrage denkt ihr unser Kind wird auch asitatisch aussehen oder vl doch blond und blauäugig?
lg winke meli10 mit
Asiatisch, ja od. nein?
achja mei Mann ist der erstgeborene und hat daher sehr viel von seiner Mama, augfen, nase, hautfarbe...
ich denke ein paar asiatische Züge werden mit drin sein, besonders die Augen..
hm,
also genau kann man das ja nicht sagen, aber ich denke der asiate wird auf jedenfall in deinem kind sein. wieso findest du das denn nicht gut? dein freund hat ja anscheinend viel von seiner mama.
lg bommel 38+1
Tja, so genau kann man das nicht sagen, das rezente Gen siegt ... 50 % Mama 50 % Papa.
Meist setzen sich dunkle Augen / Haare durch, aaaber das kann man vorher nicht sagen. Wird sich schon was hübsches rausgesucht haben euer Baby.
hi,
was ist denn das rezente gen? kenne nur rezessiv und dominant.
lg
Nein habe ganz und garnicht Probleme damit wenn unser zwucki asiatisch ausehehn würde =)
ich bin nur so gespannt, ist ja bei uns wirklich alles drinnen
Ja mein Mann hat viel mehr von seiner Mama kann nicht abstreitetn das er ein filipino ist!!!
Sein bruder dagegen hat eig. fast nix mehr...dunkle augen die aber nicht mehr geschlitz sind und die nase ist bei ihm auch schon wie bei europäer
Ich denke das kann man nicht sagen. Denn es gibt ja selbst wenn beide Europäer sind, nach drei Generationen auf einmal ein Afro- amerikanisches Kind, wo sich dann herausstellte, dass der Ur- Urgroßvater von ihm Afro- Amerikaner war.
vl hat unser ja dann blaue augen, dunkle haare, kuhaugen (wie mein mann liebevoll sagt) und stupsnase
im Endeffekt machen wir uns (wahrscheinlich) alle jede Menge Gedanken und wenn sie da sind ist eh alles egal....
Wir haben nichtmal eine Vorstellung durch die 4D Ultraschall, seit nunmehr fast drei Monaten hat sie entweder die Arme vor dem Gesicht oder schaut sich mein Kreuzbein an
kann ja auch sein das das so ist wie die "weißen" eltern die ein farbiges baby bekommen da in der familie einmal ein farbiges mitglied war....Opa,oma.
das kann dann bei asiatisch aussehenden verwandten auch ins kind übergehen evtl auch mehr als einem manchmal lieb ist.... aber das das so extrem ist wie bei der hautfarbe das 2weiße ein dunkles kind bekommen ist bei beidem sehr gering
lg mia
Mein Mann ist Südländer (knackig braun, schwarze lockige Haare, braune Augen)
Ich bin käseweiß, blond und glattes Haar.
Unser Kind: Ganz die Mama. Und ich hatte mich schon auf Lockenpflege eingestellt.
Jetzt wo er älter wird, wird er immer dunkler. Ich kann mir vorstellen, wenn die Pupertät kommt, dass er dann ein dunkler Typ wird.
Kommt drauf an wie der Kindavater aussieht, ansonsten wird sich auf alle Fälle das asiatische durchsetzen.
Hi Meli,
bei mir ist es genauso, mein Mann ist Halb-Koreaner.
Bei uns werden seine Züge definitiv mit drin sein, ich bin blond und blauäugig...
Aber überraschen lassen muss man sich ja doch.
LG
Sylvia