Hallo
Ich habe über Stunden einen dauerharten Bauch, also nicht kommend und gehend sondern durchgängig. Sind das auch Übungs-/Senkwehen oder sind Wehen immer kommend und gehend. Habe jetzt ne Magnesium genommen und denke das es morgen früh wieder weg ist.
Sobald ich sitze ist es sofort etwas besser, aber wenn ichd ann aufstehe sofort hart und zwar oberhalb vom Bauchnabel...
Kann mir jemand helfen, es spannt ganz schön und tut etwas weh.
Lieber Gruß Janine
über Stunden harter Bauch 35.SSW
DAs würd mich auch mal interessiern....hab das auch seid ner stunde schon fast 2 lg
liegt wohl daran das wir am gleichen Tag ET haben
ach echt? coooooooooooool....
Das habe ich auch seit 2-3 tagen, mal lange anhaltend, mal aufeinander folgend im 15 Minuten Takt. Hatte heute einen Termin beim FA. Er sagt das sind Wehen, Übungswehen, Senkwehen, wie auch immer. Mein Bauch tut mir auch weh, wie Muskelkater von dem ständigen zusammen ziehen und hart werden. Aber richtige Wehen müssen definitiv schlimmer sein. Er sagte ich kann es in der Badewanne testen, echte Wehen werden ja im warmen Wasser schlimmer. Die Übungswehen beruhigen sich im warmen Wasser.
Ich soll jetzt aber das Magnesium absetzen, da dies die Wehentätigkeit unterdrückt. Der ständig harte Bauch leistet eine sehr gute Vorarbeit für die Geburt sagt er.
Also: das ist wohl normal
LG Diana mit Jonas im Bauch 36+0
ja das es keine echten wehen sind denke ich mir und das da schmerztechnisch noch mehr auf mich zukommen wird, das ist klar. aber der bauch ist immer noch hart und tut auch weh, oben in de rmitte als ob er zerreißt..
lg
Ich hatte das auch schon, bin aber erst 18. Woche. Bei mir wird der ganze Bauch hart also von ganz oben Bauchansatz bis unten. Die Hebi meinte Wehen wären das da oben nicht, sie wisse nicht was das sein soll.
Ich werd beim nächsten mal den FA fragen.....