37. SSW harter Bauch und Druck

Hallo ihr!

Seit ich heute Mittag mit meinem Mann #sex hatte, hab ich ständig einen harten Bauch! Übungswegen hatte ich schon, aber das ist irgendwie anders. #zitterSchmerzen hab ich keine nur ein komisches Gefühl (fühle mich so unbeweglich und steif). Dazu kommt noch ein Druck nach unten, den kenne ich bisher nicht.

Was ist das denn nun? Ist meine erste SS und ich bin überford#verliebtert... #schwitz

Wäre für viele Antworten dankbar!

Pixi mit Minibär (36+6)

1

mach mal den Wannen test
könnten ja wehen sein :)

Sternly mit Babyboy 30ssw

3

Mist ich war heut Mittag grad ewig baden.. meine arme Haut ;-)
Geht auch ne Wärmeflasche? Mein Mann muss nämlich auch nochmal schnell weg! Nicht, dass ich da drin festsitze #kratz
Aber könnten es echt Wehen sein? Oh Mann...

6

das mit der Wärmflasche weiss ich nicht
die Hebi hat nur im GVK gesagt das man eben den Test machen soll!

Hast du ne Hebi? Evtl kann die ja ma vorbei kommen? :)

2

Huhu #winke

erstmal "Ruhe bewahren" ;-) ich denke das ist ganz normal und muss noch nicht mal etwas mit dem #sex zu tun haben. Ich habe das mit dem harten Bauch seit gut 3 Tagen. Das sind wohl Kontraktionen, aber richtige Wehen tun auch weh, wie der Name schon sagt. Mein Doc sagte mir heute, wenn es ganz schlimm ist, soll ich mich in die Wanne legen. Wird es durch die Wärme besser, sind es harmlose Wehen gewesen, wird es schlimmer dann sind es richtige.

Es ist ja bekannt, dass #sex Wehen zur gegebenen Zeit fördern kann. Aber eben nur dann, wenn das Baby auch bereit ist zu kommen. Beobachte es einfach weiter, versuche es mal mit einem Bad, vielleicht entspannt sich alles wieder.

Ist schon alles sehr aufregend, gell? Mir gehts genauso...

LG und alles Gute
Diana

4

Wie lustig, ich heiße auch Diana ;-)
Ich bin nur etwas #zitter weil ich das jetzt in dieser Form noch nicht kenne. Naja, bald is es ha rum, so oder so ;-) Ohje..

5

Ja, es geht auch eine Wärmeflasche! Hört sich aber eher nach Senkwehen an!

Lg Tina