Hallo Ihr Lieben!
Hab mir gedacht, dass Ihr mir vieleicht am ehesten bei meiner Frage helfen könntet!
Und zwar hab ich seit letzten Sonntag immer wieder mal leichte Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Das ist aber nicht jeden Tag gleich der Fall. Mal merke ich gar nichts und mal wieder recht stark. Und ab und zu ein leichtes ziehen im UL!
Hattet Ihr die Brustschmerzen eher zur Mitte hin oder auch manchmal zur Achsel hin?
Und jeden Tag gleich oder mal mehr und mal weniger?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Hier noch zur Info mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544469/634677?1327688595
LG Mystic
Welche Art von Brustschmerzen bei Schwangerschaft?
Ich habe im anfangs nur gemerkt, dass meine Brustwarzen ab und an mal empfindlicher waren und ich meinen Freund aufgrunddessen anmeckerte, wenn er unvorsichtig war.
Das wurde uns aber auch erst bewusst als wir erfahren haben, dass da was kleines in mir wächst.
Hi mystic,
also ich hatte Brüste wie Blei. Aber nur die ersten Wochen. Vor allem Abends, Nachts und dann noch ca. 1 Stunde nach dem aufstehen waren sie ganz heiß und prall.
Wo kann ich nicht definieren, mir tat alles weh.
zudem hatte ich sehr lange mensartige Schmerzen. In der zwischenzeit hab ich nix mehr aber das ist halt alles von Frau zu Frau verschieden. So pauschal kann man da keine schlüsse draus ziehen.
Also meine Schmerzen seit ca. 1 Woche nach ES komplett. Es ist mehr ein Spannen als ein stechender Schmerz. Beide Brüste sind gleich betroffen und schmerzen oben, unten, rechts und links....
Vielleicht hilft Dir das?
lg
Eva + (5+4)
Danke für Eure Antworten!
Es wird mir leider eh nichts anderes über bleiben, als abzuwarten und zu hoffen
dass es geklappt hat!
LG Mystic