Durchgehendes Ziehen im Rücken, was für Wehen sind das?

Frage steht ja schon oben.

Habe seit ca ner Stunde ein durchgehendes Ziehen im Rücken bis in den UL und es hört einfach nicht auf, war auch schon in der Wanne, aber es wird weder besser noch schlechter!

Welche Art Wehen ist das denn jetzt? Senk oder immernoch Übungswehen?

Danke euch

Lg Steffi ET-12

1

Also bei mir gingen Senk- und Übungswehen immer wieder weg und hielten nicht ewig an.

Du bist ET-12, vielleicht sind es ja schon richtige Wehen. Ich wurde leider eingeleitet und deshalb weiss ich nicht, wie es total "normal" und ohne Hilfsmittel losgeht.

Warte mal ab, geh nochmal in die Wanne, wenn es es nicht besser wird. Vielleicht sind es ja wirklich schon richtige Wehen.

2

hallo..

sind bestimmt Senkwehen...mach doch mal ein Bauchfoto von der Seite und fotografiere in ein paar Tagen nochmal.....dann wirst du es ja sehen...

wenn der Schmerz allerdings auch morgen nicht nachlässt, dann ruf doch deine Hebi mal an...sie kann dir bestimmt helfen.

Viel Glück

3

es könnten aber auch einfach rückenschmerzen sein...

leg dich mal auf den rücken und leg die beine im rechten winkel hoch, das entspannt die muskeln die zum größten teil den bauch tragen (also zumindest die rückenmuskeln), da wirst du merken obs rückenschmerzen sind oder wehen!

alles gute und dass die schmerzen bald nachlassen

lg naddy (auch mit schmerzen)

4

vielleicht sind es überhaupt keine Wehen, sondern nur Rückenschmerzen?!

5

Also bei mir haben sich genau so die ganz normalen Wehen nach der Einleitung angefühlt, während sich der MuMu geöffnet hat #gruebel

Schau mal ob das regelmäßig kommt, wenn ja und das schon durch die Badewanne nicht verschwindet würde ich zu gegebener Zeit, als bei kürzeren Abständen ins KH fahren,

vielleicht bist du ja bald schon Mama #herzlich

LG