Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hatte ich noch hier geschrieben das ich seit Wochen nicht mehr :-% mußte und ich war auch sehr froh darüber.
Ich habe mich gerade in einem Supermarkt neben der Wursttheke übergeben wegen diesem Fleischgeruch.Ich bin da nur lang gegangen,hatte aber schon ungefär 20 Minuten früher so ein komisches Gefühl im Magen.Ich wollte streben vor Scham aber ich konnte es nicht aufhalten.Habe sogar auf meine Hand :-% weil ich es irgendwie aufhalten wollte.Danach ging es wieder und ich habe das weg gemacht.Ne Verkäuferin wollte mir helfen aber ich wollte ihr das nicht zumuten.Alle haben mich komisch angeschaut und ich denke mal die Lust auf Flsich&Wurst ist bei denen auch vergangen.Danach ging es mir zwar besser aber ich werde diesen Laden nie mehr betreten weil ich mich so schäme.
Noreda+(16 SSW)
Ich habe mich im Supermarkt übergeben und schäme mich so!
Du bist schwanger - nicht krank!
Keinen Stress!
Ich kann das voll nachvollziehen aber mach dich nicht fertig, das kann jedem mal passieren und wart's ab, bis dein erstmal da ist.
Hab letztens erlebt, dass ein kleiner Junge an das Süßigkeitenregal gepinkelt hat - aus Protest weil Mama nichts kaufen wollte!
Erst war ich etwas schockiert und dann musste ich lachen
Mach es dir nicht unnötig schwer!
Alles Liebe
Juliane & DER Wurm ET-13
das ist mir auch schon passiert.
das letzt mal vor drei tagen, mitten in einem einkaufszentrum. oh man, war das peinlich.
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich mitten ins hilton hotel :-% bei der zweiten in den IKEA und in einen Bus.
kopf hoch, in einem jahr lachst du dich darüber kaputt
Hey du,
das ist ja blöd. Aber denk da mal nicht näher drüber nach. Das kann jedem passieren. Ich bin ca. in der 20. Woche im Supermarkt direkt an der Kasse ohnmächtig geworden. Ich hab schön alles aufs Band gepackt und wollte anfangen einzuräumen, da wurde mir immer übler und total schwarz vor Augen. Bin ein paar Schritt vorwärts getaumelt und dann auch schon umgefallen. Waren sofort ein paar liebe Verkäuferinnen da, die sich um mich kümmerten. Ich hab mich auch total geschämt und mich 100 Mal entschuldigt. Aber die sahen ja, dass ich schwanger war.
Ich hab den Laden erstmal ein paar Wochen gemieden, aber jetzt geh ich da auch wieder hin und alle sind nett!
Schämen musst du dich sicher nicht!
LG, kopf hoch, Sarah ET+3
Hi Noreda, das kenne ich sooooooo gut. Mir ist immer noch übel, laufe nur noch mit Tüte in der Jacke oder mit meinem kleinen Eimerchen rum.
Kopf hoch, brauchst dich nicht zu schämen. Kann es auch nicht halten, wenn es kommt. Hatte sogar mal in einen Aschenbecher im Aufzug gekübelt, in den nicht wirklich etwas rein ging und mal in einen Vorgarten und und und... wie gesagt, jetzt nur noch mit meinem Eimerchen sieht total doof aus Lg loli 14.SSW
Hi Noreda,
kann dich sehr gut verstehen! Ich hab mich zwar nicht in einem Supermarkt aber dafür beinahe in Nachbars Büsche übergeben, weil ich es fast nicht mehr rechtzeitig vom Bus nach Hause geschafft hätte
So ist das eben in der SS - wir können nicht immer alles aufhalten und da wir ja immer gesagt bekommen "Du bist schwanger und nicht krank!" können wir ja auch nicht nur zu Hause sitzen und warten ob uns wieder übel wird.
Versuch das ganze zu vergessen, es werden dir bestimmt noch einige peinliche Dinge passieren. Wenn du richtig schöne Blähungen hast z. B.
LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)