Kinderwagen Teutonia Cosmo 2012 gekauft :D + Zubehört - Silopo

Also der Tag hatte heute echt doof angefangen.
Mein Freund und ich haben uns voll unnötig gezankt und dann beide geheult :/ Hätt echt nicht sein müssen. :-( :-(

Ausgemacht war aber das ich mit meiner Mutter (die 500 kilometer weit wegwohnt und nur selten zu besucht ist) Kinderwagen schauen geh. :-)

Also hab ich mich dann doch noch aufgerafft und bin hin - Zum glück!! :-D :-D :-D

Dort haben wir dann n bisschen durchgeguckt. Aber mein Blick war sowieso nur noch auf einen Kinderwagen gerichtet... Der Teutonia Cosmo... genau in dem neuen 2012 Design mit dem ich über Internet schon geliebäugel habe... #schein #schein #schein

Das Gestell nur mit Sportaufsatz hätt fast 800€ gekostet und die Tragewanne nochmal 260€ dazu... Wow ganz schön teuer dacht ich mir.. #schock #kratz #gruebel

Vorallem steht uns meine Mutter auch noch finanziell bei der neuen Wohnung zur Seite und eig wollten wir ja nur mal schauen.

Dann hin und her :D Hat meine Mutter mit der guten Damen verhandelt - da wir ja doch sehr treue Kunden dieses Möbelhauses sind und nun schon die 4te Wohnung einrichten *gg*

Waren meine Cousine und ich wirklich geschockt . . . 700€ . . . für den Sportaufsatz, die Tragewanne dann noch das Gestell in Schwarz + Handbremse und natürlich 2012 Modell.... #schock #huepf #freu #heul

DANN haben wir noch dazu bekommen einen Sonnenschirm und einen Regenschutz!!!

:D Meine Mum hat mir dann sogar noch eine 70€ Wickeltasche dazu gekauft. Hihi :D #huepf #huepf

Für unseren Prinzen halt nur das beste... Mir war echt so nach heulen. Ich freu mich so sehr, das ist so wahnsinnig.. #freu

Die Verkäuferin hat uns dann sogar noch Gutscheine für Kaffee und Kuchen gegeben :D Lach damit wir den kauf nochmal überdenken können *grins*

und hat uns dann noch ihre Visitenkarte gegeben - wenn wir dann das Bettchen kaufen - bekommen wir natürlich auch wieder einen Stammkundenpreis :D :D <3 <3 <3 #verliebt #verliebt #verliebt

1

Das ist doch super und was will man mehr.#pro
Wünsche euch dann später viel spaß mit dem Wagen.

LG joejamie

2

es sei dir gegönnt, ABER ich persönlich hätte NIE NIE NIEMALS so viel geld für einen kiwa ausgegeben oder mir zahlen lassen...von dem geld könnte man soooo viele andere sachen kaufen die man auch noch brauch ;-)

ich liiiiiiiiiiiebe die marke teutonia, weil es in meinen augen die besten sind, ABER ich hab meinen z.b. gebraucht gekauft, der sieht wie neu aus, weil mir persönlich das zu teuer war NUR weil es ein 2012er dessin ist...weißt wie ich meine?

die gestelle sind immer die gleichen, nur das dessin wird geändert fast jedes jahr

ich hab z.b. den teutonia mistal s gestell und dessin von 2010, wobei es das dessin sogar noch 2011 gab...demnach sieht man dem wagen nicht mal an, dass er "schon" 2 jahre alt ist.

hab übrigens 300 euro bezahlt für wagen mit sportwagenaufsatz (np bekannt), vario plus tasche (np bekannt), lammfell-winterfusssack (np ca. 180 euro), nagelneuen unbefahrenen rädern, regenschutz und wickeltasche (np bekannt) inkl. wickelauflage und thermoflaschenüberzug (weiß gerade nicht wie man es nennt ;-) )

meine zeilen sind absolut nicht böse

lg

3

jetzt hast du mich heiß auf diesen kinderwagen gemacht aber ich hätte nie das geld dafür
:-(
Fahr für mich ne extra Runde :-)

4

ist der Cosmo teurer als der BeYou oder der Mistral S ?? ich hab ein Angebot für den Mistral S für 650 euro und für den neuen BeYou mit der Vario Plus Tasche für 750 euro

5

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist wohl auch von Händler zu Händler unterschiedlich. Und auch von Land zu land in Österreich ist eh alles immer etwas teurer.

wir wollten den aber eben nicht über Internet kaufen
Weil a) hat man keinen persönlichen Ansprechpartner

B) kann man nicht handeln
C) muss man ihn selber zusammenbauen
D) ist's bei der Garantie dann problematischer

7

ne ne das ist schon vor Ort. sowas wie den KiWa würde ich auch nie Online kaufen! ah ok dass du aus Österreich bist wusste ich nicht :))

6

Das ist aber auch n verdammt guter kiwa....hab ich auch :-p aber das 2011 Modell. In beige #verliebt und die passende Wickeltasche (und heutzutage ist in jeder guter wickeltasche n thermowärmer und ne wickelunterlage :-))
Die sind zwar echt teuer, aber der ist auch richtig gut und sieht schick aus :-) gute wahl!

Lg Alex

8

ein super wagen!!! #pro
haben unseren auch vor paar tagen abholen dürfen :) da wir den besitzer von laden kennen gabs auch "freundschaftsrabatt" :-D echt supiiiiiiiii :)
haben auch alles bis auf den sonnenschirm. und nur 640 euro bezahlt!! bin so happy #huepf

lg