16 ssw und fühle mich absolut unschwanger

hallo ihr da draussen,

obwohl es dieses posting schon tausendfach gibt schreibe ich trotzdem muss mir aus der seele reden
ich weiss das das wohl normal ist aber weiss nicht fühle mich echt unbehaglich:-(
hatte von anfang an einen dicken bauch und obwohl ich wusste das das der blähbauch ist habe ich mich trotzdem schön schwanger gefühlt hatte sonst keinerlei beschwerden wie übelkeit oder so, und naja was soll ich sagen der bauch wurde dann eher kleiner und eines morgens wachte ich auf und erschrack weil er irgendwie fast weg war, naja abends war er wieder da wieder eher blä
naja jetzt hab ich morgens schon ein kleines bäuchlein kann ihn aber noch gut einziehen aber das ist alles spüren du ich das kleine auch noch nicht hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht mehr schwanger dann kommt wieder die angst das baby könnte ja auch nicht mehr leben das ziehen hatte ich seit über drei wochen nicht mehr

arzttermin ist schon drei wochen her der nächste ist in einer woche
ich weiss auch nicht bräuchte ein paar aufbauende worte
danke und #sorry fürs #bla
eure zana

1

huhu zanic,

jetzt mach dich doch nich so fertig!!! genieß es das es dir soo gut geht du wirst dich noch schnell genug richtig schwanger fühlen!!
bin auch erst in der 15 woche fühle mich auch nicht so richtig schwanger!!
der bauch wächst auch ganz langsam aber hey jedes mal beim fa is alles wunderbar krümmel wächst und gedeiht und is sehr aktiv!!

mach dir kein kopp du wirst schon sehn nächste woche beim fa wirst dein krümmel sehen und deine zweifel werden verschwinden so is es bei mir immer!!

LG und ich hoffe ich konnte dich bisschen aufbauen

nelly-joe mit #ei 14+4

2

Hallo Zana,

Kopf hoch, der Bauch kommt von ganz allein! ;-)
Ich bin jetzt in der 20. Woche und mir sieht man meine Schwangerschaft auch noch nicht an. Aber das dicke Ende kommt ja noch :-p
Kindsbewegungen habe ich auch noch nicht gespürt, aber mein Mann schwört mir immer, dass er was merkt, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt.

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich auch denken, dass ich nicht schwanger bin.

Also mach dir keine Sorgen, sondern freu dich auf den nächsten FA-Termin, wenn du den Krümel wieder sehen kannst.

#winke Hanifaru

3

Sei Froh das du nciht so vielei bzw. nix mehr hast ich bin heute ende 13 ssw also bei 12+7 und habe diese kleinen Fiesen Pickel auf dem Rücken habe immer mal mit der Verdauung zu tun und ich übergebe mich beim Zähneputzen regelmäßig.
Ich habe schon einen kleinen Bauch so das ich meine Engen Hosen nicht mehr anziehen kann.

Genieße die Zeit und mach dir nicht all zu große sorgen. Es wird schon alles in Ordnung sein.

Liebe grüße von steffie und Bauchzwerg 12+7

4

Hallo
Also ich bin in der 16. Woche habe schon im Vergleich zu meiner ersten SS einen großen Bauch :( ich wäre froh ich würde nicht soviel spüren. Leide seit der 3.Woche an Übelkeit, mein ständiges Erbrechen hat sich zum Brechreiz gewandelt.

Das schöne ist das ich den Zwerg schon spüre :-)

Glaub mir aber wenn ich Frauen beneide die keine Beschwerden haben

;-)

Sei froh das es dir gut geht, der Bauch kommt schon noch früh genug und zum Schluss stört er dich und willst das er verschwindet ;-)

Lg sternchen