Hallo zusammen...
Bin gerade schwanger geworden.Befinde mich zur Zeit in der 4 ssw. Wir haben im August aber schon unseren Urlaub in die Türkei gebucht.Bin dann sozusagen in der 32 ssw. Wer ist zu diesen Zeitpunkt auch schon geflogen? Habe bisschen Bedenken das alles gut geht!
Schwanger fliegen!
also da musst du mit fluggesellschaft und arzt reden, weiß gar nicht ob du da noch fliegen darfst :S
Belesen hab ich mich schon...also mit sun express ist es möglich bis zur 36ssw,werde aber nochmal anrufen sobald frauenarzt bestätigt hat das alles ok ist und ich offiziell schwanger bin. Will halt nur mal wissen ob wer schon mal schwanger geflogen ist in der 32 ssw.
Wenn du dich gut fühlst kein Problem. Bin im 6. Monat in die USA geflogen, also deutlich länger und mit KLeinkind auf dem Schoß. Für mich wars ok.
Hallo,
klär ab ob die Fluggesselschaft dich noch mitnehmen würde, auch für den Rückflug, da bist du ja dann schon weiter...
Fliegen ist laut meinem Arzt kein Thema, wenn alles okay ist von der ss her...
Hallo,
les Dir mal Deine Reisebestimmungen durch. Air Berlin nimmt Schwangere nur durch einen Nachweis bis max. 36.te SSW mit.
Solltest Du in Deinen Unterlagen nichts finden, guck einfach bei der Fluggesellschaft im I-Net nach. Dort steht alles weitere.
Gruß pinguin011
Wir fliegen im Mai, da bin ich dann in der 25. Woche und wenn ich ehrlich bin habe ich schon ein mulmiges Gefühl zu fliegen.
Eine Freundin ist in die Türkei ausgewandert und hat gesagt das die Kliniken in Antalya super ausgestattet sind, falls irgendwas passieren sollte, aber freuen tue ich mich auf den Urlaub nicht.
Meine beiden Kids und mein Mann freuen sich aber auf den Urlaub und alleine will ich die drei auch nicht fliegen lassen.
Die miesten Fluggesellschaften nehmen Schwangere nur bis zur 36. Woche mit und auch bis dahin immer unter Vorlage des Mutterpasses.
LG
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr??? Fliegen auch in die Türkei ...fliegen mit sun express hab gelesen bis 36 ssw nehmen sie schwangere mit...hab auch bammel