So sorry für die überschrift aber wenigstens wisst ihr gleich das problem. Ich kann seit 2 tagen nicht richtig pinkeln und ohne schmerzen schon gar nicht. Ich sitze da uns hebe den bauch an dann stehe ich auf und es kommen nur 3 tropfen. Ständig ist dieser druck da und wenn sie sich dann bewegt kommen noch richtig stechende schmerzen dazu. Bei meiner tochter hatte ich das auch und es war die hölle. Am liebsten hätte ich einen katheter um mal richtig leer zu werden. Kennt das jemand?
Julia 40SSW
Ich kann nicht pinkeln.
ich kenne es nicht, aber es klingt mir doch stark danach, als wenn du mal ins kh fahren solltest. wenn sich der urin zu stark zurückstaut, kann es doch ganz schön gefährlich werden...
ich würde nicht damit spaßen....
Du solltest in die Klinik fahren. Seit 2 Tagen kein Wasser lassen, nur Tropfenweise, das ist alles andere als gut. Laß Dich zur Not Einmalkatheterisieren! Aber fahr hin, heute noch!!
Manchmal drückt die Gebärmutter den Harnleiter ab.
Du solltest zum Arzt und die Idee mit dem Katheter ist
gar nicht so blöd!
Liebe Grüße und alles Gute
Fahr am besten Heute noch ins KH könnte ne Blasenentzündung etc sein!
2 Tage nicht richtig Wasserlassen können sollte auf jedenfall abgeklärt werden
Fahr direkt ins KH. Meine Kollegin hatte das in der Früh-SS und man hatte ihr dann einen katheder gelegt, da kam über ein halber Liter Urin raus. Der Katheder hatte sie dann ein paar Tage. Mach das auf jeden Fall, nicht das es vor der Geburt noch eine Entzündung gibt.
Alles Gute!