hallo ihr lieben,
brauche euren rat:
ich bin in der 21 SSW und mir geht es schon die ganze schwangerschaft nicht so gut. seit ca. 3 wochen muss ich 3-4-mal die woche am morgen nach dem aufstehen erbrechen ohne übelkeit danach geht es mir gut. doch heute ist es anders ich habe heute zweimal vorm frühstück erbrochen und das frühstück ist auch nicht drin geblieben....sorry nun ist mir wieder schlecht und ich liege im bett...versuch wenigstens immer bisl wasser zu trinken und muss aufpassen dass das drin bleibt...
ging es bzw. geht es auch jemanden von euch so?
lg rosentulpe mit sohnemann 3jahre und bauchwurm 21SSW
Erbrechen in der 21. SSW
kann doch alles sein, wenn man schwanger ist, egal welche Woche, find ich es nicht merkwürdig, mal zu brechen oder wenn einem flau im Magen ist....
Allerdings kann es auch ne Magen Darm Grippe sein....
LG
Mir ist diesmal auch viel öfter schlecht als in der ersten ss...
Lg Nora 22. SSW
Bei mir war es sogar so, dass ich mich am Anfang gar nicht übergeben habe. Erst ab der Hälfte (also 20ste Woche) wurde mir morgens schlecht. Im Grunde wurde das aber hauptsächlich vom Zähneputzen ausgelöst und war auch mehr Magensäure als alles andere.
Bin jetzt in der 34. Woche und habe noch einmal die Woche das Gefühl, ich müsste mich übergeben. Aber es wird immer weniger.
Wenn deine Übelkeit nicht besser wird, solltest du aber deiner Ärztin/deinem Arzt davon erzählen. Gibt hier ja auch Mittel dagegen.
Generell gibt es aber auch Hausmittelchen gegen Übelkeit. Einfach etwas googeln