Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Kann mir mal jemand sagen warum sich mein Unterbrustumfang ständig vergrößert?
Erst haben mir meine BHs deswegen Rückenschmerzen gemacht, konnte keinen mehr anziehen. Dann hat es ganz gut mit den Medela Stillbustiers in L geklappt. Nun fangen die seit ner Woche auch wieder an, hab ständig Rückenschmerzen unterhalb vom Schulterblatt...
Soll ich mir die jetzt in XL holen? Welche BHs/Bustiers habt ihr in der Schwangerschaft getragen?
lg fain 38. ssw
Rückenschmerzen, Unterbrustumfang schon wieder größer??
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft wie auch jetzt trage ich nur noch Sport-BHs.
Die sind superbequem, zwicken nicht, weiten sich falls noetig und geben doch den richtigen halt. Ich denke alles spricht fuer sich, jedenfalls fuer meinen Geschmack
Huhu,
ich hab mir einen gekauft.
Hatte davor 75 D und habe mir einen 80F mit sehr breiten Trägern, ohne Bügel geholt.
Der neue war sehr teuer 55€. Den wasch ich von Hand und einmal in der Woche mit der Maschine. Teuer aber dafür gute Qualität. Zuerst hat mich der Preis geärgert, wollte aber auch nicht 4-5Monate mit einem Leierding rumlaufen.
Man sagt ja die Still-Bhs sind ein bis zwei Nummern größer. Oh mein Gott!
ich habe normalerweise ne Größe von 85B, aber alle meine Bhs sind mir mittlerweile zu klein. Habe mir dann einen in 90B gekauft, uch der ist inwischen, nach nur 4 Wochen, fast zu klein und ich bin erst in der 18. Woche. Habe jetzt einen anderen in 90B gekauft (kaufe immer bei C&A, ist vor Ort und sind am günstigsten) und der passt. Habe auch 90C und 90D ausprobiert, die waren aber im Brustumfang zu eng und von der Körbchengröße saß es zu locker.
Mal sehen, wie es weiter geht...
hy, ich trage während der SS die still - bh's von anita die sind super bequem! Bin jetzt 20+4 und habe auch Rücken...mache viel rückensport und trage gute bh's ! Habe mittlerweile 80E und hoffe das die dinger nicht weiter wachsen sonst platze ich. Kaufe nicht extra schwangerschafts BH' s des ist unsinnig find ich da ich ja danach eh still bh's brauche.
lg chrissi
ich bin erst in der 13 woxhe und durfte ne körbchengröße gröer kaufen und ne nummer größer im umfang :( und bin abends einfach nur froh das ding auszuziehen. muss mir ds medela ding auch unbedingt zulegen......und hoffe darf nicht allzu oft noch neue Bhs kaufen gehen. hole meine bei hunkemöller, die haben echt gute mit breiten trägern und hiten dreifachgehakt im rücken und kosten nur 27 euro