Mädels,
ich sitz gemütlich auf der Couch und schaue TV, da fängt es auf einmal an wie bekloppt im Rücken zwischen den Schulterblättern zu stechen.. dann bekam ich nur noch ganz schlecht luft und hab automatisch tief ein und aus geatmet, dann ging es besser...
jetzt sind die schmerzen immer noch da aber nicht mehr so schlimm und luft bekomme ich auch wieder normal.. aber was war das? hatte das schon mal jemand?
Wenn ich Rückenschmerzen / Probleme habe, dann is es immer der Ischias, noch nie zwischen den Schulerblättern...
Musste gerade echt weinen weils so geschmerzt hat
LG
Tina 25ssw
Rückenstechen zwischen den Schulterblättern, bekam kaum Luft..
hast du ne hebi? Ruf die mal an die kann dir bestimmt helfen!
Sternly mit Babyboy 30ssw
Nein habe ich nicht..
also wenns fei garnich besser wird, würde ich ins Kh gehn!
Denn mit solchen Schmerzen wirst du kein Auge zu bekommen und quälen brauchst du dich ja nicht!
Ist bestimmt eine Blockade in der Brustwirbelsäule. Musst zum Orthopäden oder Chiropraktiker.
hey das kenn ich zur genüge...fühlt sich total schrecklich an und tut auch wahnsinnig weh. sind meist blockaden in den wirbeln. muss nicht zwingend eingerengt werden. warte ab, ob es besser wird, ansonsten am montag zum arzt. in der schwangerschaft ist das ja so ne sache mit blockaden lösen. bei mir hilft es schon öfter, dass ich mich gerade hinstelle, die arme in die luft strecke und mich etwas hin und her bewege.
drück dir die daumen und gute besserung...
glg julia