Hallo,
bin jetzt Ende 32 SSW und der Ultraschall gestern hat mir Angst gemacht. Meine kleine Tochter liegt immer noch mit dem Kopf oben.
Das ist meine 4te ( 1 FG); aber meine anderen Kinder lagen zu dem Zeitpunkt in SL.
Meine FA sagte, ich soll mir "noch" keine Sorgen machen; aber einige aus meiner Familie prophezeien mir einen KS oder eine leicht gewaltätige Drehung ausserhalb des Bauches?!
Hat jemand Erfahrung?
32 ssw Kindslage?
ich habe mich darüber auch erst letztens mit schwangeren frauen unterhalten es w
ar bei vielen noch so das der kopf oben lag ich war in dem gespräch (6) die einzigste wo der kopf schon unten lag.. bei mir war er aber schon seit der 22 woche unten..
ich denke also das du dir keine sorgen machen muss..
eine äussere Wendung muss nicht weh tun, und sie muss auch keineswegs gewalttätigt sein!! Lass dir da ma keine Angst machen! Das is bei jedem anders! Ich hab letztens welche im Tv gesehn und das ging ruck zuck und der schwangeren tats überhaupt nicht weh! War ne Docu auf Arte!
Aber, du hast doch noch Zeit dein Kind wird sich schon noch drehen! Keine Panik auf der Titanic :)
Sternly mit Babyboy 30ssw
Bei mehrgebärenden Frauen drehen sich die kleinen meistens später, vor der 36 SSW würde ich mir noch keine Gedanken machen, außerdem gibt es genügen Möglichkeiten eine Drehung zu unterstützen.....
Meine Maus hat sich auch erst jetzt gedreht......
Danke an Euch; das macht mir wieder bisserl Mut
Hallo!
mach dir keine gedanken - die kleinen hab noch genügend platz sich zu drehen!
ich muss auf grund meiner vorgeschichte und einigen problemen in dieser SS ständig zur untersuchung, und unsere liegt mal in BEL dann wieder in SL - ich merks auch wenn sie sich dreht und sie macht das manchmal mehrmals täglich
alles liebe
Da du schon mehrere Kinder hast, kannst du doch ohne größere probleme in BEL entbinden...ich werde alles tun um keinen ks bekommen zu müssen!
Lg Tanja 32+6
Da du schon mehrere Schwangerschaften hinter dir hast, ist der Bauch eher vorgedehnt, sodass deine Tochter mehr Platz zum Drehen hat. In dieser Woche würde ich mir noch keine großen Sorgen machen... sie hat noch genug Platz, um sich in die richtige Position zu bringen.
LG
Die Maus hat noch genug Platz zum drehen! Unser Krümel hat sich noch bis zur 34.SSW immer wieder von SL in BEL gedreht..liegt seit 35.SSW aber GsD aber in der richtigen Position ;O)