Also ich habe den rat efolgt und bin ins KH gefahren. Festgestelltbwurde ein nierenstau und mein kind auf 3900gr geschätzt was zu erwarten war. Der einzige weg diese furchtbaren schmerzen loszuwerden wäre einleitung. Das ist nicht was ich möchte jetzt soll ich morgen früh nochmal kommen und besprechen was gemacht wird.
Ich will diese schmerzen nicht mehr die wirklich heftig sind aber einleitung? Nee auch nicht.
Julia 40SSW
Update zu "Ich kann nicht pinkeln"
ohje ! Das muß gute überlegt sein! aber das kannst nur du entscheiden!
Von der ssw her währe es ja ok
alles liebe
Hey Julia!
Sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber wieso willst du keine Einleitung?
Ich kann mir deine Schmerzen nicht vorstellen, deswegen weiß ich nicht wie groß dein Leidensdruck ist. Entscheiden wirst du das nur allein können.
LG Anja
Ich bin noch nie eingeleitet worden aber hier lese ich immer horror storys. Der schmerz ist furchtbar nicht nur am rücken aber auch auf die blase,steißbein und schambein. Aufrecht gehen ist furchtbar und liegen geht auch nicht also schlafe ich im sitzen.
Hey!
Das hört sich ja echt nicht schön an
Also ich wurde eingeleitet, weil ich nen Blasensprung ohne Wehen hatte. Ok, es war ein bisschen nervig, weil erst mal ewig keine Wehen kamen. Hab den ersten Tag zwei Mal Tablette bekommen, die gar nichts gebracht haben und am zweiten Tag dann nen Gel gelegt. Daraufhin hab ich Wehen bekommen. 10 Stunden später war mein Süßer geboren.
Ich hab natürlich keinen Vergleich zu "normalen" Wehen, aber insgesamt waren sie gut auszuhalten, ich hab nur einmal ein Schmerzmittel gespritzt bekommen, welches ich vermutlich auch nicht gebraucht hätte, wäre ich nicht total auf ne PDA fixiert und deshalb total panisch gewesen, sondern einfach nur schön ruhig die Wehen veratmet hätte.
Wenn die Schmerzen so heftig sind, würd ich zumindest mal noch drüber nachdenken. Drücke die Daumen, dass es für dich eine schnelle Erlösung gibt!
LG Anja
Das verstehe ich jetzt bei weitem nicht. Wenn du nen Nierenstau hast, dann arbeiten die nicht mehr richtig. Also bleiben Giftstoffe in deinem Körper.
Du findest ne EInleitung schlimmer als das????
Ich würde nachhelfen lassen. Mensch mit dem Gewicht und in dem Stadium frag ich mich wovor du ANgst hast. Vielleicht wird es nie von allein los gehen und dein Körper zeigt dir somit das es soweit ist und er nicht mehr schwanger sein möchte????
Alles gute und LG Tine KS-1
Ja morgen früh gehe ich hin. Dann sehen wir weiter da ich es nicht mehr aushalte werde ich morgen wahrscheinlich nachgeben.
Wünsche dir schon mal alles Gute für morgen! Alles wird gut gehen und du die richtige Entscheidung treffen!!!
Hey,
Gut, dass du im krh warst! Was ist in der 40.SSW an einer Einleitung schlimm? Ich hatte 2009 eine, da ich SS-Diabetes insulinpflichtig und mit sehr schlimmen Werten hatte. Es hat zwei Tage gedauert bis die Wehen kamen und 5 Stunden später war unser Kind da.
Du darfst nicht vergessen, dass es sich auf dein Baby auswirkt, wenn du unter Schmerzen leidest. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Güte für eine schöne Geburt!
LG Bibo