Guten Abend,
ich wollte mal Fragen,ob jemand von euch so eine Triphasische Kurve hatte? Und auch Posivtiv getestet hatte.
Würde mich freuen. Da ich gerade am grübeln bin, ob ich bei meiner Kurve nach 2 Jahren und 6 erflolglos Monten hoffen kann.
Grüße
Wer hatte eine POSITIVE Triphasische Kurve?
ich hatte ma eine.
aber sag ma, bestimmt du denn mal deinen eisprung, wenn ihr schon 2 jahre erfolglos ward??
habe ovulationstest benutzt und mich mit der billings-methode auseinander gesetzt. bei beiden kindern war ich im 2 und im 1. zyklus schwanger.
wünsch dir viel glück und nicht zu verbissen sein!!
p.s. schön tee trinken ( himbeer und fraunmantel) *zwinker*
Hey,
ja ich benutze den CBM. Naja wir ins eh kurz davor eine ICSI machen zulassen. Es liegt leider an mir =( Im Oktober bei meiner BS ist rausgekommen, dass ich PCO, GKS und leichte Endo habe. Naja ich war schonmal Schwanger. Letztes Jahr im Mai, aber da hatte ich dann auch ne FG in der 7 SSW =(
Würdest du dir mal meine Kurve anschauen und mir sagen, ob diese Triphasisch ist?
Grüße
klar, schick mir ma den link , dann guck ich mal.
ja, dann ist das immer schwer mit den syndromen eine ss zu erhalten gerade zu beginn.
ICSI wäre da vielleicht echt ne gute wahl!
hast du schonmal hormonunterstützende tees getrunken?
versuch mal ab eisprung den fraunmanteltee zu trinken.
habe schon von einigen PCO-mamis gehört, dass sie es dann geschafft haben. der tee enthält natürliche ss-unterstützende hormone...manchmal hilft es?! schaden kanns ja net!
Meine Glückskurve ist triphasisch. Ist in meiner VK.
Viel Glück!
Ich hatte 3 x eine triphasische und war nicht schwanger....
Die letzte war nicht triphasisch und damit hat es geklappt. Stimmt also nicht immer mit den triphasischen Kurven.
Eva mit (5+5)
Hallöchen
meine Kurve war auch tryphasisch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962945/608023?1327784127
finde deine Kurve sieht absolut nicht schlecht aus ... aber leider machen gute Kurven ja nich ss
drück dir alle Daumen
LG Kath mit Raven Rebecca 23. SSW
Huhu!
Ich denke, meine Glückskurve ist auch triphasisch. Schau mal in meiner VK!
LG