Hallo Mädels,
als erstes wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag Mittag.
So jetzt zu meinem Problem: Ich bin die Nacht wach geworden und hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. So als ob ganz viele Seifenblasen in meinem Bauch platzen, so da wo mein Zwerg liegt. Waren das Kindsbewegungen von meinem Kind? Oder was kann das gewesen sein?
Ich hatte gestern IceTea getrunken und hab jetzt die befürchtung wenn das mein Zwerg war das es so dolle und viel war weil er durch den IceTea den Koffein da drin überdreht war.
Freu mcih schon auf eure Antworten und danke schon mal.
Sorry für das
Liebe Grüße von Steffie & BauchSchatz 13+2
Komisches gefühl im bauch!!! Hilllffffeeee!!!
In deinem Bauch verändert sich momenten ständig etwas. Alles wächst und dehnt sich. Ist ganz normal, dass du das auch ab und an was mitbekommst.
Eher unwahrscheinlich, dass du so früh was vom Embryo gespürt hast bei einer CRL von ca. 6cm. Auch das bisschen Koffein vom IceTea wird der Embryo gar nicht mitbekommen haben.
gut danke das beruhigt mich erstmal..
Dein zwerg wird es auf keinen fall gewesen sein, ich kann dir nur aus meiner SS berichten, das es auch oftmals der Darm sein kann, ich hatte das auch. Wenn es dann so richtung 20SSW geht wird es doller u dann werden es auch kindsbewegungen. Ich fand es manchmal ein wenig lästig dann aber auch wieder lustig, weil wie du schon schreibst es sich anfühlt als würden da seifenblasen platzen. Mach dir aber keine sorgen, dein zwerg wird den Icetee schadenfrei überstehen.
lg mausi 27SSW