37. SSW gestern 12 Stunden Wehen, heute nichts. Wie geht´s Euch?

Hallo, Ihr lieben.
Gestern war ich mir fast sicher, dass es los geht. Hatte 12 Stunden im 5 Minuten Takt Wehen. Nun ist es aber alles wieder ruhig bis auf ab und zu mal eine Wehe und etwas "Regelschmerzen".
War gestern noch spät bei der Hebamme, Mumu fingerdurchlässig, GBH verkürzt. 50/50, dass es los geht.

Bin etwas ratlos. Bei meinem Sohn ging alles nach Blasensprung und heftigen Wehen sehr schnell (4,5 Stunden gesamt). Nun ist alles anders #kratz
Naja, ein paar Tage darf die Kleine schon noch drin bleiben.

Wie geht es Euch? Habt Ihr Anzeichen, dass es bald losgehen könnte?

Alles Gute #herzlich
Lena

1

Hallo Lena,

Ich bin in der 38. Ssw und habe immer wieder harten Bauch, nachts auch schon ma Wehen gehabt.
Tagsüber wie regelschmerzen, ziehen im Rücken und was im Bauch.
Gewebe ist weich, GMH verkürzt und fingerkuppen durchlässig. Der GMH ist jetzt auch nicht mehr nach hinten gekippt, liegt zentral. Et habe ich in gut zwei Wochen und hoffe mal, dass es bald losgeht! Denn ich habe langsam echt keine Lust mehr!!

Lg, Roxy

2

Hallo :-)

alle haben schon Wehen oder gar ihre Baby's schon auf dem Arm, nur bei mir tut sich irgendwie nichts :-(

Ich hab zwar den Tag über immer mal wieder einen harten Bauch, in letzter Zeit auch recht häufig, aber keine Wehen die ich wirklich merke. Bin seit gestern nur ´ziemlich müde und könnte schlafen ohne ende, aber ob das ein Zeichen des Losgehens ist? hm ich weiß nicht.

Naja wir haben ja auch noch ne Woche Zeit, aber so langsam mag ich einfach nicht mehr. Die blöden Wassereinlagerungen tun schon ziemlich weh und bewegen kann man sich ja auch nicht mehr so wirklich. Zudem kommt noch, dass selbst meine Umstandshose vom Beckenumfang jetzt nicht mehr passen will #aerger

Gestern hab ich mich irgendwie falsch bewegt und mir tat die Leiste weh, aber das ist heute zumindest fast wieder weg.

Also wollen wir wohl noch warten und Tee trinken, weiter fleißig in die Badewanne und sonstiges tun, was das Ganze etwas "beschleunigen" könnte ;-)

LG Carrie mit Zwerg 38+5

3

Oh ja,
ich weiß wie du dich fühlst!

Mine Hosen sind auch schon zu eng, muss bei umstandshosen den Knopf offen lassen, selbst die Umstandsoberteile werden langsam zu kurz! Die kleine rutscht gut nach unten, liegt aber noch nicht fest im Becken.

Hoffen wir mal, dass wir es bald geschafft haben. Die zeit bis zum et ist ja Gott sei dank sehr gut absehbar. ;-)

Lg, roxy

4

Huhu

Ich denke, deine Wehen waren einfach Übungswehen, vll schon Vorwehen. Grad, weil
sie scheints nicht wirklich muttermundwirksam waren.

Hatte letzte Woche Samstagnacht alle 2-3 Minuten 2 -3 Stunden lang Vorwehen (Bauch wurde hart und es zog im Rücken, genau wie die Anfangswehen bei meinem Sohn), die einfach nicht stärker wurden: Am Mittwoch war der MuMu min. 2, eher 4 cm auf, GMH komplett verstrichen.
Er drückt immer wieder fleißig nach unten, so dass ich denke, mein Becken explodiert. Scheints ist er aber noch nicht geburtsreif, brauch er im Prinzip auch noch gar
nicht sein.#pro Allerdings tut mir mittlerweile die rechte unterste Rippe stark weh,

fühlt sich geprellt an... Und mein Becken will auch nimmer lang.#schwitz

Habe auch tagsüber immer wieder Wehen in Form eines harten Bauches und
Mensziehen.. Geb da aber nicht viel drauf, sind einfach Übungswehen. Wenns losgeht,
merkt man das sicher ganz schnell.#schwitz

ET ist heute in 4 Wochen.#verliebt Meine FÄ und Hebi meinten, es dauert sicher
nur noch 1 -2 Wochen - ich bin gespannt.#cool Morgen kommt wieder meine Hebi
vorbei und da werd ich ja sehen, ob sich was getan hat...

#winke
Carina mit Babili (heute 36+0, 37. SSW #huepf)

5

Hallo Lena!

Ohje, das tut mir leid, das ist echt ein doofes Gefühl, so ging es mir aber auch schon!!

Habe noch 3 Tage dann bin ich in der 40.SSW und habe ständig über den Tag verteilt einen harten Bauch, manchmal mit nem Ziehen, manchmal einfach ohne Schmerzen.

Dachte auch schon ein paar Mal, das eslosgeht, aber nichts ;-)

Mal sehen, wann es losgeht, raus kommen sie alle früher oder später!!

Lg und alles Gute

Steffi ET-10