Tablette löst sich nicht auf -> Pilz!

Hallo

ich habe ja gegen mein Pilz so ne Kombi packung bekoimmen wo ich immer vor zubett gehen eine tablette davon einführen soll..nun ist es so das die Tablette sich nicht aufgelöst hat? Und kommt dann im Laufe des Vormittags rausgerutscht...muss ich die Tablette ganz tief einführen? Ich habe es mit der hand eingeführt da in der Packung steht nicht mit Stäbchen einführen in Schwangerschaft... bin ganz frisch schwanger 4+3

LG

1

huhu

wann hast du die tablette denn eingeführt??

machs doch einfach abends vorm zubett gehen, dann liegst du ne ganze zeit und die tablette hat zeit, sich aufzulösen!!

würde sie, mit der hand so weit einführen, wies geht.... versuchs einfach nochmal heute abend, wenns nicht klappt, morgen mal den FA um rat bitten :)

lg simone(34ssw)

3

sorry...hab grad erst gesehen, dass du sie ja abends eingeführt hast #hicks

schwangerschafts-doofheit lässt grüßen #sorry

2

Natürlich musst du sie ganz tief einführen.
Wie, als wenn du ein Tampon einführst. Mach es wirklich , wenn du schon im Bett liegst, damit es nicht wieder nach vorne vorne fallen kann.

Find ich irgendwie komisch, dass sie sich über Nacht gar nicht aufgelöst hat.

Probiere heute Abend nochmal, sonst musst du dir vlt ein Gel oder ähnliches in der Apotheke besorgen.

Viel Glück und gute Besserung

4

ja finde es eben auch seltsam das sie sich nicht auflöst..dachte dann jetzt auch das ich sie nicht tief genug eingeführt habe. Werde es heute nochmal versuchen und diesmal tiefer.. hab aber irgendwie auch angst das ich da was verletzte..aber der arzt führt ja auch das ultraschallgerät tief ein oder... Oh man worüber ich mir sorgen mach #klatsch

5

Bei mir lösen sie sich auch nie ganz auf.

Hab darauf aber auch meinen Arzt angesprochen. Das macht gar nichts! Wirken tut sie trotzdem! :)