Hallo
ich habe ja Krampfadern die erst mit schwangerschaften auftraten von schwangerschaft zur schwangerschaft wurde es immer mehr. Nei meinem Letzten sohn hatte ich schon richtig dicke Krampfadern nicht nur am bein sondern in den Schamlippen... Jetzt ist es so das ich ja noch ganz früh der schwangerschaft stehe und meine Scheide schon jetzt so geschwollen ist von Krampfadern:( das sieht auch furchtbar aus! Jetzt mach ich mir sorgen das es ganz schlim wird und dick je grösser der Bauch dann wird! habt ihr erfahungen gemacht mit Krampfadern insbesondere in der scheide? Können die nicht Platzen? Besonders bei der Geburt? Bei der letzten Geburt ist nix geplatzt da wars aber auch nicht so vie wie ich jetzt schon habe! Danke für eure antworten!
Schönen Sonntag euch noch!
salinaJ 5ssw
Krampfadern..besonders in der Scheide
Ich habe auch während der SS Krampfadern in den Schamlippen. Machen kann man da nicht viel sagt mein Arzt. Ich selber finde es aber sehr unangenhem.
LG Sumsel.
Hallo
also ich habe auch Krampfadern an den Schamlippen und es gibt nix schmerzhafteres und unangenehmeres aber wie gesagt machen kann man da wirklich nix , ich hatte es beim letzten Kind auch schon aber da ist nix geplatzt bei der Geburt keine Sorge
und jetzt hab ich noch 7 wochen und lass mich mal überraschen , werde beim nächsten FA termin mal meinen FA darauf ansprechen ist ne blöde sache sowas
LG jenny
Huhu,
also ich hatte das bei meinen 2 ersten Schwangerschaften nicht, dafür hab ich jetzt eine an der Schamlippe. Mir wurde eine Stützstrumpfhose verschrieben, die ich dann bis zur Geburt tragen soll. Laut der Ärztin (war deswegen im Krankenhaus zur Kontrolle) ist das bei Geburt kein Problem, sollte unser Baby das Gewicht der beiden Brüder haben ist auch nicht mal mit nem Schnitt mehr zu rechnen
Sonst kann man ja leider nix machen
Alles Liebe
Jenny
ich habe auch einige dort,und ich kann euch aus erfahrung sagen, nach der geburt bilden sie sich zurück!
wünsche euch eine schöne schwangerschaft
lg