Hallo schönen Sonntag
Ich hab Sodbrennen sehr schlimm,hab mich schon dran gewöhnt das nichts Hilft aber am die Frauen die es auch haben.
Was Trinkt ihr den ganzen Tag ?
Wegen den Sodbrennen habe ich Angst was zu Trinken.
Probiert habe ich :
Zitronenlimo
Wasser mit und ohne
Apfelsaft
Fencheltee
Tee aller art
Limo Orange
Nichts ich bekomme von allen noch mehr sodbrennen
Aber hab so ein Durst
Sodbrennen und Trinken
hi,
mir geht's auch oft so, eigentlich geht da nur leitungswasser. wenn's ganz schlimm ist, nehm ich eine magaldrat 400, hat mir die frauenärztin verschrieben und die helfen sehr gut!
trink milch. das hilft mir gegen sodbrennen
Wasser ohne Kohlensäure, Kräutertees und Milch.
Vom Rest bekomme ich auch Sodbrennen
curly_june
26. SSW
Milch soll gegen Sodbrennen helfen.Ansonsten kann ich dir Rennie empfehlen.
Milch, Kakao, Ginger Ale
wobei ich nur noch Kakao trinke und Sodbrennenfrei bin
Da hilft nur Probieren
Hallo,
bei mir hilft auch nichts wirklich...lauwarme Milch ist auf jeden Fall das beste, das mir momentan hilft, aber auch nicht immer.
Ich bekomme jetzt Akupunktur und hoffe, das es helfen wird...
Meine Frauenärztin hat mir Gaviscon aufgeschrieben, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich etwas angst habe, dass es eklig schmeckt...
Viel Glück!!!!
Gaviscon schmeckt eklig - hilft aber !!!!
Hallo nehme auch Gaviscon.
Kann nur sagen,es hilft,bin aber auch kein Freund von. Nur im äussersten Notfall wenn garnix mehr geht. Schmeckt nach Minze und ist dickflüssig. Hab aber auch Probleme Tabletten zu schlucken.
Schlimmer geht immer und das hilf sofort.
Ich bekomme auch von allem Sodbrennen aber am besten sind immer noch warme Tees. Am Besten Pfefferminztee!! Ohne Zucker! Das geht am Besten.
Säfte und Limo geht gar nicht, da wird es so übel, dass ich denke, es brennt in meiner Speißeröhre und zwar richtig.
Versuch es mit Pfefferminztee, oder den Magenfeintee von Teekanne!
Lg und ich leide mit dir.
Pfefferminztee
So viel ich weis wenn man das Trinkt geht die Muttermilch weg,hab schon seit wochen Milch
Und Milch gegen Sodbrennen hilft mir auch nicht
Rennie Hilft mir zwar aber nicht lange,den rest den ihr mir jetzt geraten habt ,habe ich schon versucht.
Wie gesagt ich hatte das in meiner ersten SS sehr schlimm ,diesmal hält es sich zwar in grenzen aber es tut so weh
Hallo
ich bin auch erst in der 18 Woche und hab seid Anfang an Sodbrennen, was auch immer schlimmer wurde.
Trinke seid 3 Tagen nichts mehr mit Kohlensäure. Stilles Wasser,Milch, Tee,Saft pur. Milch und Nüsse dabei kauen hilf auch ungemein. Wenn ich doch mal was scharfes esse und gut gewürzt, nehme ich auch schon mal Gaviscon verschrieben vom FA.
Beim essen nichts scharf angebratenes oder gegrilltes, nicht zu fettig. Mir hilft es, versuch es doch mal
Hallo,
bei mir hilft immer Milch.
maedelhaus