Hallo!
Heute bin ich schon in der 25. Woche, so rennt die Zeit!
Noch acht Tage, dann hab ich den nächsten Vorsorgetermin und hoffe, daß meine Ärztin mir wegen meinen Symphysenproblemen hilft.. Ab wann lohnt sich denn ein Baby Belt?
Das wird echt immer schlimmer, vor allem nach dem Sitzen oder Liegen. Ich komm kaum noch hoch und lauf nur unter Schmerzen. Und das Baby WIRD ja erst noch schwer!
Sonst geht's mir aber super, bis auf zwischendurch mal das Geziepe der Mutterbänder, bissel Sodbrennen.. Aber alles pillepalle.
Der Kleinen scheint es supi zu gehen, sie turnt dauernd herum!
Und wie sieht's bei Euch aus? Geht es Euch gut?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
becci81
Heute 25.SSW.. Maimamis, wie geht's Euch?
hallo
uns gehts auch bis auf ein bisschen sodbrennen nach nem kaffee und eisenmangel richtig supi find es so schön, den krümel jeden tag mehr zu spüren und genieße es, solange es noch nicht weh tut...
dieser symphysenschmerz muss ja wirklich ekelhaft sein...ich würde mal deinen fa fragen, ob ein baby belt sinn macht...aber ich denke, damit kann man doch bestimmt nicht viel falsch machen...und besser wirds die nächsten wochen ja sicherlich auch nicht, wenn die kleinen an gewicht zulegen...
der bauchi wächst und wächst...hab grade ein foto im club hochgeladen...
weiß nicht, was das noch werden soll...mein fundus ist schon zwischen nabel und rippenbogen
lg, frdw86 + ü- 24+2
Ich guck gleich mal (wegen dem Bild)
Mein Fundus war vor knapp drei Wochen auch so hoch oben.. (Nabel plus 1.. sagt man das so?) Hammer!
Ich bin in der 26. SSW muss aber dazu sagen das es mir lieber wäre wenn ich schon 10 Wochen weiter wäre
Rückenschmerzen hab ich auch, bei mir sinds eher Ischiasbeschwerden, gelegentliches Sodbrennen, Schlaflosigkeit und meine Nase ist andauernd dicht.
Ansonsten gehts mir im Moment gut.
Eitrige Bronchitis, Dauererkältung, blutende Hämohorriden, Halsentzündung, Zahnschmerzen liegen allerdings schon hinter mir
Es geht jetzt bestimmt bergauf
Mein Kleiner ist auch ziemlich aktiv das entschädigt dann meiner Meinung nach wieder für die ganzen Beschwerden.
Am Montag hab ich auch wieder VU, muss dann zum OGTT und es wird das erste Mal CTG geschrieben.
curly_june
26. SSW
Oh, schon CTG? Ich glaube, das dauert bei mir noch.. Aber zum Zuckertest muß ich nächstes Mal..
Ich hab bisher wirklich Glück gehabt. Bis auf vorzeitige Wehen (die aber mit Schonung, Magnesium und Bryophyllum in den Griff zu bekommen waren), ging es mir wirklich gut! Ich merke in den letzten paar Tagen, daß es langsam beschwerlich wird.
Aber ein bißchen graust es mir dann schon, weil ja noch zig Wochen vor uns liegen!
Aber wir schaffen das schon, ein Glück entschädigen einen die kleinen Mäuse ja für alles
Ich glaube, bei mir ist eh schon so ziemlich viel im Eimer (Beckenboden usw..), ist meine fünfte Schwangerschaft und nun rächt es sich, daß ich nie bei der Rückbildungsgymnastik war!
Du hast ja dann keine so schöne Zeit gehabt.. Doch vll kommt die bei Dir ja jetzt, ich drück die Daumen ))
Hallo,
mensch ihr tut mir wirklich alle leid mit euren SS-nebenwirkungen. Bis auf ein wenig sodbrennen und ständig verstopfter nase kann ich sagen geht es mir super. Keine Hämoriden, kein Eisenmangel nix. Bis jetzt noch. Am Dienstag geht es zum Zuckertest, da will ich auch hoffen das der gut ausfällt. Bin schon gespannt ob mein Doc dann auch schon CTG macht. Immerhin bin ich dann schon 26+5 da könnte er doch eigentlich ein Auge zudrücken oder?
Lg mausi 27SSW
Mir geht's diese Ss echt bescheiden... Hab seit der 10ssw mit Beschwerden rund ums Becken zu tun. (Symphysenlockerung, Iliosakralgelenk, Ischiasnerv und Erschlaffung der Muskeln der Oberschenkel) Ich hab schon so viele Teraphieformen durch, aber nix hilft auf dauer... Ich kann langsam echt nicht mehr und frage mich, wie andere das nur aushalten... Bin sooft am heulen vor Schmerzen.
Sonst hab ich auch keine Beschwerden, bin damit aber schon genug bedinnt.
LG
Manuschka 26ssw
Oh nein, das klingt nicht gut! Und ich jaul hier rum...
Dabei sollte doch jetzt noch die schönste Zeit sein: Der Bauch ist noch mäßig groß aber da, die Kleinen turnen munter herum..
Ach Mensch.. Ich wünsche Dir alles Gute und daß sich die Beschwerden trotzdem irgendwie bald bessern!
ich kann dir da schwangerschafts-yoga empfehlen!!!
Hallo Mai-Mamis.
Wir sind in auch in der 25. ssw und uns geht es moment recht gut. Die schlimmsten Kopfschmerzen (seit der 14. ssw mit starker Migräne) scheinen dank der Beta-Blocker viel besser zu werden und ich bin einfach nur überglücklich deswegen
Sodbrennen und eine verstopfte Nase und gelegentliche Rückenschmerzen habe ich auch, aber darüber will ich mich nach den Kopfschmerzen nicht beklage.
Gestern haben wir standesamtlich geheiratet und hatten wirklich den schönsten Tag in unserem Leben. Wir schweben noch immer auf Wolke 7 und unserer Kleinen scheint es auch zu gefallen, denn sie tobt fleißig rum
LG
herzi82
Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Dann ist das Glück ja perfekt
Alles Gute für Euch und ich drück die Daumen, daß die Schwangerschaft weiter recht unbeschwert bleibt