Crosstrainer

Hallo zusammen,

erstmal allen einen schönen Sonntag.

Also ich hab eine Frage ich bin jetzt in der 6 ssw und ich habe einen Crosstrainer den ich eigentlich täglich nutze. Da ich im Nov. 11 eine FG mit AS hatte bin ich sehr vorsichtig. Nun vermisse ich das Training schon etwas und frage mich soll ich es wagen oder bis zur 12 ssw lieber lassen?

Ich hab bin wirklich unsicher und freue mich auf eure meinung.

VG

1

Ich gehe jeden 2. Tag auf den Crosstrainer und mir geht es super.

Ich hatte auch zwei FG´n und verstehe deine Angst #liebdrueck. Aber einer gesunden SS schadet das Crosstrainer-Training ganz sicher nicht.

2

Hallo,
also ich hab Crosstrainer Verbot vom HA, da mein Puls dabei unglaublich nach oben schießt und er besser unter 140 bleiben sollte...müsstest du halt mal mit einer Pulsuhr nachschauen, ich hab das vor der Schwangerschaft viel gemacht, aber jetzt gehts halt nicht mehr.....
LG
philo

ach so, ich mach jetzt "Sitzfahrrad" mit Rückenlehne und Aquafit in der Fitnessbude....das geht

3

Hey,

danke für Eure Antworten.

Ich fühl mich in dieser SS auch viel besser als beim letzten mal.

Ich hab am 2.2. schon meinen 2. FA Termin. Den werde ich dann auch noch fragen. ;-)

Mein Mann möchte es nicht so gern das ich es mache. Er ist sehr lieb und fürsorglich #verliebt

7

Ich kann mich auch nur anschließen, wenn man vorher Sport gemacht hat, kann man das in der SS auch.

Ich empfinde gerade den Crosstrainer als angenehm, den hatte ich in der letzten SS bis zum 7. Monat gemacht. Allerdings natürlich nicht mehr auf dem Level als bisher. Obwohl ich gut trainiert bin und das schon mein Leben lang trainiere ich z.B. auf dem Crosstrainer (nicht schwanger) auf Level 10 und schwanger auf Level 4/5, je nachdem wie ich mich fühle. Mach das was Dein Körper will, wenn er sich schonen will, dann dies und wenn Du Bewegung brauchst dann jenes.

Alles Liebe!

4

Also wenn der Körper den Sport gewöhnt ist, dann kannst du ihn ruhig weiter machen-man soll nur in der SS nicht mit Sport anfangen, weil der Körper es dann ja nicht gewöhnt ist.
Ich darf auch noch Zumba training machen-ist ja doch sehr sehr anstrengend und viel mit hüpfen, aber solange es mir gut dabei geht, ´sieht meine FÄ darin kein Problem.
lg

5

ja eigentlich weiß ich das. so hab ich es auch beim ersten mal gemacht...

danke....

6

Ich war bis ca. zur 33. Ssw aufm crosstrainer, da ich auch einen zuhause hab. Das USt. Kein Problem, außer du hast verbot.

Lg Alex mit Maxi (6 Wochen)